Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Souls of Zill O'll


Dragarock

Recommended Posts

Hast du schon viele Arena Kämpfe gemacht und auch die Speziellen Cups gewonnen?

Um weitere Quests zu bekommen muss man in der Arena mehrere Kämpfe gewinnen um neue Titel zu erhalten oder andere sachen machen (z.B.. 100 Gegner einer bestimmten Art töten) um Titel zu bekommen, dann kriegt man auch öffters neue Quests.

Warst du auch in allen Läden und Tavernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war in allen Läden, allen Tavernen und hab in der Arena die lvl 20 Quest gemacht, bin selber glaube ich 22. Bekomme nirgends noch quests und habe selbst nur noch kill quests im Questlog, also sowas wie töte 90 Fledermäuse. Kann ja kaum sein das ich gezielt sowas stupides machen muss bevor die eigentliche Story weiter geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt mit Areus LV-56, Dagda LV-55 und Selene LV-55

bei 54 Stunden Spielzeit.

Habe auch über 120 Quests gemacht. :biggrin5:

Data einträge ( 2 Kapitel erst vor kurzem abgeschlossen)

Journal 57%

Characters 66%

Bestiary 87%

Titles 66%

Glossary 84%

Help 97%

Finde des Spiel Hamma geil gutes RPG:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ryuuk

Leider muss man aber n paar Quests gemacht haben.

Da wo du jetzt bist waren meine Leute auf Level 32 und ich hatte 72 Quests erledigt, deshalb kommt bei mir sowas eigentlich nicht vor, bis jetzt jedenfalls.

Kann dir also leider nur raten alle möglichen Quests abzuschließen.

@Duratrq

Ja, echt klasse Game. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UltimaLordofFire

Ich gebe dir ja im Grunde Recht, nur grade diese Kill Quests mit töte 60 hiervon und 90 davon... ich renne eh schon durch jede Instanz 10x wegen anderen quests und dann noch gezielt die selbe Instanz mehrmals wiederholen für die Kills, irgendwie finde ich das recht "langweilig". Man hätte die dungeons ja zumindest random aufbauen können aber spätestens nach dem dritten mal rein gehen, kennt man jeden Winkel auswendig *seufz*

Das ich jedes mal nach 1-2 quests praktisch in alle Städte muss um möglichst eine Quest zu finden, ist irgendwie auch recht unbefriedigend. Erklärt zumindest alles die hohe Spielzeit bei einigen für das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt schon. Ich finde diese Quests auch recht langweilig. Muss momentan 60 Skeleton Knights töten, die findet man aber nur selten, jedenfalls jetzt noch. Hoffe ja das ich die bald mal beenden kann.

Was mich aber gerade noch n bissel mehr nervt, sind 2 search quests. Muss jeweils zwei mal ein item finden, aber die gibts nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drei Fragen:

1. Kann es sein das die kill quests nicht richtig zählen? Ich habe noch immer die 90 Fledermäuse Quest und nach wie vor 23/90 und ich habe schon unzählige mehr getötet, oder zählt nur eine bestimmte Sorte?

2. Ich habe noch Items wie +20 life, +2 attack oder +2 spirit, sind das dauerhafte Sachen oder sollt man das aufheben?

3. Ich habe unmengen von grauen Items die Geld wert sind. Braucht man die später womöglich für Quests oder kann das alles weg? Bisher war ich unsicher weil auch die Briefe für die eine Quest grau sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Fragen:

1. Kann es sein das die kill quests nicht richtig zählen? Ich habe noch immer die 90 Fledermäuse Quest und nach wie vor 23/90 und ich habe schon unzählige mehr getötet, oder zählt nur eine bestimmte Sorte?

2. Ich habe noch Items wie +20 life, +2 attack oder +2 spirit, sind das dauerhafte Sachen oder sollt man das aufheben?

3. Ich habe unmengen von grauen Items die Geld wert sind. Braucht man die später womöglich für Quests oder kann das alles weg? Bisher war ich unsicher weil auch die Briefe für die eine Quest grau sind...

Zu 1 - Nein zählt richtig du musst die selben gegner typen killen wie vorgegeben sprich 90 Bat dannauch nur 90 Bats killen also keine Dragon Bats oder weitere.

Zu 2 - Kannst die aufheben oder auch nicht liegt bei dir. Brauchst die nicht für Quests oder Story einfach deinem Lieblings Charakter geben um ihn ein bissel zu pushen:biggrin5:.

Zu 3 - Die meisten sachen sind einfache gegenstäde also ohne zweck, andere wiederum werden für Collect Quests benötigt.

Hoffe das hilft.

Mfg Vegnagun alias Duratorq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wie ich den blöden Zombie Drachen dazu bringe, mir in Gebiet 4 den Weg freizuräumen.

Die ersten beiden Blockaden durchbricht er, doch vor der dritten ist dann Schluß. Dann greift das Vieh mich nur an und wirft mich zurück. An ihm vorbei kann man auch nicht mehr. Es muss doch ne Möglichkeit geben, damit das Vieh die nächste Blockade auch kaputt macht. Hab den Dreck jetzt dreimal probiert und bleibe jedesmal an der gleichen Stelle hängen. Es nervt, wenn man ständig neu laden muss und wieder den ganzen Weg latschen, da es kein Speicherteil zwischendrin gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wie ich den blöden Zombie Drachen dazu bringe, mir in Gebiet 4 den Weg freizuräumen.

Die ersten beiden Blockaden durchbricht er, doch vor der dritten ist dann Schluß. Dann greift das Vieh mich nur an und wirft mich zurück. An ihm vorbei kann man auch nicht mehr. Es muss doch ne Möglichkeit geben, damit das Vieh die nächste Blockade auch kaputt macht. Hab den Dreck jetzt dreimal probiert und bleibe jedesmal an der gleichen Stelle hängen. Es nervt, wenn man ständig neu laden muss und wieder den ganzen Weg latschen, da es kein Speicherteil zwischendrin gibt.

Du musst alle ankommenden gegner töten und danach wendest du dich mit Dagda zur Blockade immer schön draufhauen sie gibt dann irgendwann nach. Kannst das aber auch mit Areus oder Selene machen, aber für solche sachen eignet sich Dagda besser.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...