Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds


Recommended Posts

also ich versuch jetzt seit knapp 2 stunden die 5er siegserie.

jeder 2te kampf is gegen einen sentinel oder docotor doom und co.

zudem kämpf ich obwohl bei ranglimit "gleich" eingestellt ist andauernd gegen 8. lord und 9.lord.

blackrose,hätteste jetzt lust online ma zu spielen?

vlkl. klappt das mit der suche ja heute.

Kann erst heute abend ran, wenn Du Bock hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@dex

Hey man, ich hab grade mal 2 Stunden den Onlinemodus gezockt, hab den Kämpferrang erreicht und hab die Siegesserie klar gemacht.

Ist überhaupt nicht schwer, musst nur die Spammer in Griff kriegen und dafür sind die besonders schnellen Charas wie Wolverine, Spider Man oder X-23 richtig gut.

Versuch's einfach mal.

Teilweise war's viel zu einfach.

Die Spammer kommen gegen fortgeschrittene Attacken überhaupt nicht an.

Mir fehlen jetzt noch 3:

Kampfspezialist (Rang 1 oder gegen einen Rang 1 kämpfen)

Ein neuer Rächer (320 Missionen)

Die komplette Mannschaft (online gegen das komplette Roster gekämpft)

Das wird noch eine Platin werden, aber wird seine Zeit brauchen.

Die Missionen muss ich ein wenig trainieren, irgendwie sind meine Finger nicht mehr so geschickt wie früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grad gegen ein lord 2 gefightet der die trophys hatte im ranglistengam ... habs nicht bekommen

Dann hat der Lord 2 Fighter wohl selbst gegen einen Rang 1 Fighter gekämpft.

Du musst halt einen Lord 1 finden.

Je höher Dein Rang ist, umso wahrscheinlicher ist es auch, daß Du einen findest. Oder selbst auf Rang 1 fighten, aber das sind wohl 720 Siege und die werde ich nicht holen.

Falls Du einen findest, poste mal bitte seine psn id per pn und ich mach das natürlich auch. Man könnte ja dann anfragen.

Auf welchem Rang bist Du momentan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal nachfragen wie das aussieht mit den Online verabredungen? Kann man eine bestimmte Person suchen und dann auch einladen zu einem Kampf oder wie läuft das ab? würde gerne am Sonntag mit jemandem alle (bis auf die ränge denk ich mal) Online trophys durchziehen das ich wenigstens noch ein paar % aufsteige. Meine Platin wird wohl an den Missionen scheitern aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Wäre super wenn mich da mal jemand aufklärt wie das abläuft mit dem Onlinetrophys "boosten" sag ich jetzt mal und dem Verabreden für die Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss mich leider hier nochmal melden

durch die arbeit hab ich nur noch wenig zeit aber wenn man einen Termin ab 9 Uhr abends vereinbaren könnte (egal welcher Tag) bin ich eigentlich immer zu haben für die Online Trophys (hab noch keine also wird ein Neuling wie ich selbs gesucht ^^).

Einfach addn und wenn jemand schon Zeit hat gleich den Termin mit eintragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss mich leider hier nochmal melden

durch die arbeit hab ich nur noch wenig zeit aber wenn man einen Termin ab 9 Uhr abends vereinbaren könnte (egal welcher Tag) bin ich eigentlich immer zu haben für die Online Trophys (hab noch keine also wird ein Neuling wie ich selbs gesucht ^^).

Einfach addn und wenn jemand schon Zeit hat gleich den Termin mit eintragen ;)

Ich adde Dich, bin auch grade mit MvC3 online.

Diese Woche hab ich jeden Tag nach 21 Uhr Zeit, also könnten wir direkt loslegen oder aber morgen ab 21 Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...