Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kontrolle über alle Gebiete in Warren übernehmen


Nabil4001

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ey ich hab echt ein problem mit dem spielich wart 3 stunden (nicht gelogen) auf gegner in paar gebieten in neon und historischen im historischen hab ich alles auser denn kleinen fleck in der ecke und da kommen gar keine gegner in neon kommen gegner die keine päckchen hab auch nach ner halben stunde nicht nachdem ich schon auf 100 gegner getroffen bin und in warren hab ioch noch nicht angefangen hilfeeeeeeeeeeeeeee

Das Problem habe ich im Moment auch das ich in einigen Gebieten kille und kille, da droppt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich im Moment auch das ich in einigen Gebieten kille und kille, da droppt nichts.

Habe dazu gestern (?) schon was im allgemeinen Thread geschrieben:

Ich hatte das Problem auch, dass eine Päckchen Mission in Warren einfach nicht kommen wollte. Das Wichtige dabei ist, dass die Gegner INNERHALB des noch besetzten (nicht eingenommenen) Gebiets getötet werden! Dazu muss man die Gegner teilweise zuerst etwas auf einen zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das problem auch im historischen viertel bis vorgestern. ich habs folgendermassen hinbekommen: 1. den tip von redraven beachtet, aber kam leider immernoch nicht. dann wollt ich weiter und hab beim vorbeilaufen gesehen, dass der eine noch am bewegen war, also besiegt, aber nicht tot, d.h. man konnte noch bio-absorbieren oder handschellen anlegen. aus frust hab ich bei ihm nachgetreten und tada da war die nebenmission. im 2. gebiet wo ich das gleiche problem hatte, hats dann auch sofort geklappt. es ist also wichtig, dass die gegner wirklich tot sind und nicht nur besiegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dazu gestern (?) schon was im allgemeinen Thread geschrieben:

Ich hatte das Problem auch, dass eine Päckchen Mission in Warren einfach nicht kommen wollte. Das Wichtige dabei ist, dass die Gegner INNERHALB des noch besetzten (nicht eingenommenen) Gebiets getötet werden! Dazu muss man die Gegner teilweise zuerst etwas auf einen zukommen lassen.

Habe das Problem lösen können. Bei mir hatte es seit längerem auf der ersten Insel ganz unten rechts eine sekundäre mission. Das mit den Scheinwerfer/Satteliten was auch immer das waren und den Timeruns. Als ich diese Mission erledigte, schalteten sich alle anderen Missionen frei. Auf der Karte wallen dann alle fehlenden Missionen Markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem lösen können. Bei mir hatte es seit längerem auf der ersten Insel ganz unten rechts eine sekundäre mission. Das mit den Scheinwerfer/Satteliten was auch immer das waren und den Timeruns. Als ich diese Mission erledigte, schalteten sich alle anderen Missionen frei. Auf der Karte wallen dann alle fehlenden Missionen Markiert.

das ist eigentlich klar, dass manche erst mit der zeit freigeschaltet werden.

es geht um das problem, dass alles erledigt ist (story und nebenmissionen) und man dann noch 1-2 gebiete hat, wo keine nebenmission auftauchen will.

sollte man vllt mal testen, ob es jetzt an dem "im bereich töten" oder am "endgültig töten, nicht nur besiegen" liegt oder an beidem und dann im leitfaden ergänzen. das problem taucht ja öfters auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist eigentlich klar, dass manche erst mit der zeit freigeschaltet werden.

es geht um das problem, dass alles erledigt ist (story und nebenmissionen) und man dann noch 1-2 gebiete hat, wo keine nebenmission auftauchen will.

sollte man vllt mal testen, ob es jetzt an dem "im bereich töten" oder am "endgültig töten, nicht nur besiegen" liegt oder an beidem und dann im leitfaden ergänzen. das problem taucht ja öfters auf.

gibt aber ein bug, wo die garnicht mehr kommen. Denn hatte ich. Alles gelöscht gehabt, noch einmal durchgezockt, aber nichts kam. Letzte Lösung war, ein Freund musste mir das erspielen und aufeinmal klappte es -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hattest es aber sicherlich nicht probiert mit den oben genannten methoden. ich dachte auch ich hab nen bug, weil ich über ne woche es nicht hinbekommen habe, dass die missionen kamen. viele andere hatten auch die vermutung und es dann doch geschafft. aufgrund der tatsache, dass es dein kumpel geschafft hat, war es ja anscheind nicht verbugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hattest es aber sicherlich nicht probiert mit den oben genannten methoden. ich dachte auch ich hab nen bug, weil ich über ne woche es nicht hinbekommen habe, dass die missionen kamen. viele andere hatten auch die vermutung und es dann doch geschafft. aufgrund der tatsache, dass es dein kumpel geschafft hat, war es ja anscheind nicht verbugt.

Sind bei dir die Gegener auch einfach verschwunden ?? Bei mir war es so ( hatte 99%) und hat noch ein kleines Stück. Als ich aber immer dahin kam, sah ich nur auf der Karte das die Gegner zum X wurden und verschwanden, so ob sie Tod wären. Alles ausprobiert. Glaube Propie kennt das noch, er hatte mir geholfen. ... oder war es bei dir auch so ? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaff die Nebenmission "Satellitenüberwachung" im südlihen Teil um's Verrecken nicht :frown:

Die Zeitabstände sind so knapp bemessen - ich erreich die dritte Schüssel einfach nicht innerhalb von 30 Sekunden. Zu dem Gebäude führt keine direkte Stromleitung. Hab mehrere Wege versucht, ohne dass die Mission läuft aber alle zu lang oder überseh ich was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff die Nebenmission "Satellitenüberwachung" im südlihen Teil um's Verrecken nicht :frown:

Die Zeitabstände sind so knapp bemessen - ich erreich die dritte Schüssel einfach nicht innerhalb von 30 Sekunden. Zu dem Gebäude führt keine direkte Stromleitung. Hab mehrere Wege versucht, ohne dass die Mission läuft aber alle zu lang oder überseh ich was?

ich glaube, das war sehr schwer. Musst mal gucken bin glaube auf ein nebenstehendes Gebäude gesprungen und von dort ein Seil benutz. Musst mal gucke und suchen. Manchamal sind es halt paar umwege. Mann schafft es aber eig. ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Stadtteil ist die Mission denn?

Ich hab mal grad aus Interesse bei Youtube geschaut, da gibt es massig Videos zu den Mission. Such einfach mal nach Satellite Uplinks (+Stadtteil).

Deshalb die Platin abschreiben fänd ich quatsch. Kann mich zwar glaube ich an die Mission erinnern, aber irgendwann schafft man die auch :biggrin5: Ich hatte auch mit einer der Satellite Uplinks Probleme und hab die sicher 10-15 Mal gemacht, aber das ist auch die Einzige. Die Anderen gingen meist spätestens beim 3. oder 4. Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich zu hören, Glückwunsch :biggrin5:

Hab ja gesagt, dass es machbar ist ^^ Der Rest sollte dich nun nicht mehr vor so große Probleme stellen (wobei ich natürlich den Endkampf auf schwer zB noch nicht selbst beurteilen kann, mich halten grad andere Spiele ein wenig auf, komme ned zum Zocken von inFamous ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: ich bin jetzt im historischen Viertel und habe dort schon ein paar Missionen gemacht (Haupt-/ und Nebenmissionen). Aktueller Stand ist das Trish oder wie die heisst von diesem Turm gefallen ist und tot ist. Oder kam das mit den Stromstationen hochfahren danach?! Naja, egal. Es geht darum:

ich hab in Warren noch 2 kleine Flecken die ich noch nicht "übernommen" habe. Ich sehe aber auch keine Missionen auf der Karte?! Auch wenn ich dort rum laufe finde ich nichts.....kommt das später noch im verlauf der Hauptmission im Historischen Viertel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...