Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds


Recommended Posts

Dann Spiel du mal richtig lang MvC2 und dann MvC3 dann weißt du was OCV meint und er schreibt immer die WAHRHEIT...

Ich fand das eine legitime Frage...

Da OVC immer die - ich zitiere - WAHRHEIT sagt muss er schon eine spielbare Version gehabt haben, denn sonst würde er ja kein Urteil über eine Sache abgeben, die er noch nicht selbst gespielt hat. ;)

Da es keine Demo gab, wirft das die Frage auf was ist das für eine Version?

Was das Ganze mit dem Vorgänger zu tun hat verstehe ich übrigens auch nicht... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf nem turnier waren capcom laute am start die uns marvel vs capcom 3 fast den ganzen tag zum spielen zur verfügung stellten!

das geht an Satus...

Liest du auch mal die anderen Posts? Er hat es mit sicherheit ganz kurz angespielt und fand es zu lahm und noobig... (Außerdem sieht man das auch wenn man MvC2 bisschen länger gezockt hat ;) )

Das hat viel mit MvC2 zu tun, weil Capcom nur noch scheiße macht und nicht an die Profis denken im Gebiet von Beat'em Ups... Die werden immer lächerlicher das die alles leichter machen das find ich zum teil Arm.

Kannst jetzt zu meinem Beitrag deine Meinung äußern, aber wie ich sehe hast du sowieso keine Ahnung davon und deswegen Diskutier ich ab hier garnicht mehr wegen sowas. coolface.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Firma interessierts, ob ein Game noobig ist. Alles was zählt ist das Geld. Darauf geht vorrangig jede Firma. Da ist es egal, ob die Pro Beat'em Up'ler das dann spielen oder nicht, da der Spieleranteil verschwindend gering ist.

Und da Capcom das natürlich macht läufts auch so. Ergo brauchen sie auch gar nit an die Pro'ler denken. Der Aufwand lohnt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Firma interessierts, ob ein Game noobig ist. Alles was zählt ist das Geld. Darauf geht vorrangig jede Firma. Da ist es egal, ob die Pro Beat'em Up'ler das dann spielen oder nicht, da der Spieleranteil verschwindend gering ist.

Und da Capcom das natürlich macht läufts auch so. Ergo brauchen sie auch gar nit an die Pro'ler denken. Der Aufwand lohnt nicht.

Für jedes unternehmen steht die kohle an erster stelle ABER man kann als unternehmen den spagat schaffen und sowohl noobs als auch pros als auch das was dazwischen unterwegs is zufriedenstellen...

Namco zB macht auch ihre kohle, aber SIE FRAGEN DIE LEUTE AUS DER SZENE was imba ist und was besser geändert werden sollte für ein balanced game...

Arc system works machen auch ihre kohle, Blazblue spielen einsteiger und fortgeschrittene (für einsteiger gibts noob mode, der aber den fortgeschrittenen nicht zur last fällt weil man da ganz klare vorteile gegenüber dem spieler hat der sich im beginner mode befindet) und die fragen auch die leute aus der szene was besser gemacht werden soll und orientieren sich daran...

Und so geht ein erfolgreiches beatem up konzept auf, namco und arc sys machens vor!

Capcom tut nichts dergleichen, sie KÖNNTEN sich auch an der szene orientieren, aber stattdessen verwursten die lieber ein spiel und sowas muss ja wohl nich sein, zB dass daigo umehara (jeder kennt ihn, einer der besten SF4 spieler überhaupt, war auch zu vielen zeiten immer mal der amitierende beste) sagt, dass ihm SF4 eigentlich kein bock macht, bzw weniger als SF3 und dass er es hauptsächlich nur spielt weil er da grössere comp hat ist schon peinlich für capcom, einer der weltbesten sagt das spiel ist mist - fail xD

Bei Tekken und BB ist das nicht der fall, es geht nicht nur darum die breite masse zu füttern, man braucht auch publicity von pro gamern für die medien und die sollten doch auch ein möglichst positives bild haben vom game, ich warte förmlich nur darauf dass justin wong offiziell sagt MVC3 ist müll =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es ja bald soweit ist:

Nach den vier Episoden zu Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds veröffentlichte Capcom den endgültigen Launch Trailer und führt den Spieler damit in den beeindruckenden Umfang spielbarer Charaktere ein. Erlebt Schlachten epischen Ausmaßes und dirigiert eure favorisierten Helden der Marvel Comics und Capcom Videospiele gleichermaßen. Ebenso offenbaren die letzten Sekunden des Trailers den am 1. März erscheinenden DLC, welcher für 4,99€ an sechs Charaktere alternative Kostüme vergibt. Erlebt Ryu von Street Fighter 1, Dante als Sparda und einem neuen Devil Trigger Mode, Chris als Mitglied von S.T.A.R.S., Thor, Captain America und Iron Man in neuen Designs.

Der 1. März ist zudem das Datum für den Shadow Mode DLC, der mit Tekken 5 Dark Resurrection erstmals eingeführt wurde. Der Kampf gegen KI gesteuerte Gegner war schon immer ein Problem, doch mit diesem DLC spielt ihr gegen ernst zunehmende Gegner, da sie auf den Daten realer Spieler basieren. Damit wird der Stil der Produzenten Ryota Niitsuma und Akihito Kadowaki, sowie zufälliger Tester übernommen. Es bleibt jedoch weiterhin unklar, ob dieser DLC kostenlos im PlayStation Network erscheinen wird. Die Charaktere Jill Valentine und Shuma-Gorath, welche bereits in der Special Edition des Spiels enthalten sind, werden ebenso in absehbarer Zeit als DLC verfügbar sein.

Im Anschluss lockt Capcom nochmals mit farbenprächtigen Screenshots, deren Masse euch womöglich erschlagen würde, weshalb wir uns hier auf eine Auswahl beschränken.

Hier noch Bilder:

0e6d3f65a59e373359f8688095adf.jpgv202200
e7284362dc94274b6fad6c41642e7.jpgv202200
3d782ac78674b9d6a394f571777a2.jpgv202200
6b679e4c7bf48bf8aefffa33f9962.jpgv202200
f88f13d2a7451f010c80c884d0819.jpgv202200
2a3e3d677a40094a5689f102ee80a.jpgv202200
2e5c8115aad84f5dbef3f266a10f3.jpgv202200
c3812d3bc4a79d22720420fa57bb5.jpgv202200
2132d2eb43b44fcf5947245567091.jpgv202200
16d9b2fc6f71126da3b2360d54f2b.jpgv202200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht an Satus...

Liest du auch mal die anderen Posts? Er hat es mit sicherheit ganz kurz angespielt und fand es zu lahm und noobig... (Außerdem sieht man das auch wenn man MvC2 bisschen länger gezockt hat ;) )

Das hat viel mit MvC2 zu tun, weil Capcom nur noch scheiße macht und nicht an die Profis denken im Gebiet von Beat'em Ups... Die werden immer lächerlicher das die alles leichter machen das find ich zum teil Arm.

Kannst jetzt zu meinem Beitrag deine Meinung äußern, aber wie ich sehe hast du sowieso keine Ahnung davon und deswegen Diskutier ich ab hier garnicht mehr wegen sowas. coolface.png

Sorry habe den kleinen Satz übersehen...Kann ja sein dass diese Vorabversion und die gezeigten Vids nicht ganz der finalen Version entsprechen. Wäre ja nicht das erste Mal ;)

Naja, der Noob verlässt nun die Profis und denkt sich seinen Teil über die Community...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich ejtzt net komplett falsch liege steht ang für angriff

in dem fall isses glaub eine der schlagtasten.

zumindest haben die combos und special moves bis jetzt so bei mir funktioniert.

spielste auch online?

könnten ja ma en match machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sorry für die dumme frage aber habs heut im gamestop gezockt (mein erstes richtiges beat em up seit tekken 3) und raff nicht wie man die teammitglieder wechselt, teamkombos macht und die steuerung generell :( kann mir das vllt mal bitte jemand kurz zusammenfassen hab nämlich kein bock wieder tekken3style alle tasten zu drücken und zu hoffen das ich gewinn^^ danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey sorry für die dumme frage aber habs heut im gamestop gezockt (mein erstes richtiges beat em up seit tekken 3) und raff nicht wie man die teammitglieder wechselt, teamkombos macht und die steuerung generell :( kann mir das vllt mal bitte jemand kurz zusammenfassen hab nämlich kein bock wieder tekken3style alle tasten zu drücken und zu hoffen das ich gewinn^^ danke im vorraus

ehhm Teammitglieder wechseln, hälst einfach L1 oder R1 gedrückt. Für die Kombos auszuführen, drück einfach auf Start --> Spielfigur-Steuerung, da kannst all die Tastenkombinationen ansehen. Ich empfehle dir Steuerung auf Normal zu spielen da die Missionen nur als ''Normal'' spielbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön eine frage noch; gibts denn feste moves wie zB quadrat = schlag, dreieck = kick? oder ist das bei jedem char anders?

Habe bisher nur die Capcom figuren gespielt und ja die Tasten sind eigentlich bei allen Charas gleich, die Kombos sind recht einfach. Steuerung ist nicht wirklich schwer ist immer das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...