Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Zumba Fitness


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde online leider niemanden, wer also Lust hätte, der kann mich adden.

Meine ID: Boehse_Onkelz

hi, wollt gestern mal ein paar runden online zocken und sieh da keiner Online. Habe in der statistik gesehen das du schon 10 std hast, ist das deine onlinezeit?, wenn du lust hast können wir gern mal online was starten.

Gruß ponzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, wollt gestern mal ein paar runden online zocken und sieh da keiner Online. Habe in der statistik gesehen das du schon 10 std hast, ist das deine onlinezeit?, wenn du lust hast können wir gern mal online was starten.

Gruß ponzi

Wäre dabei. :smile:

Ja, die 10 Stunden habe ich schon online verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ponzi habe Deine Freundesanfrage bekommen. Muß sie nur noch annnehmen. Da wir aber Mi Sommerferien bekommen, werde ich vor meinem Urlaub nicht mehr schaffen Zumba zu boosten. Bin schon am Koffer packen.

Meld dich wenn du wieder zeit dafür hast, die Serer sind ja echt super leer. Das wird ne langziehende Platin. ohohohoh:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

habt ihr schon die 100 verschiedenen Leute zusammen? Es ist so gut wie nie jmd da!

LG

Ich arbeite immer noch daran, sogar mit einer Liste xD.

Ich habe schon weit mehr als 50, aber die Trophy noch nciht. Es scheinen manchmal auch die Leute, die bis zum Ende des Liedes bleiben, nicht mitgezählt zu werden. Die 20er hatte ich ja auch erst bekommen, als ich schon mit 38 LEuten gespielt habe.

Während ich etwas im Haushalt mache oder lerne, lasse ich es laufen und warte ob jemand joined. So habe ich schon einige zusammen bekommen, aber es wird noch lange dauern :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist ein festen termin vereinbaren . wie zum beispiel immer am sontag um 21.00 Uhr.Und dann alle die interesse haben spielen mit.

Terminzeit am anfang dieses thema schreiben , damit alle neu zumbaspieler das sehen können .

So brauchen wir nicht auf einandern warten und suchen , reicht einmal die woche gucken .

Oder gleich mehrere Termine machen .

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...