Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

100 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 3.82


Recommended Posts

Ich hab eine 5 gegeben. An sich ist alles einfach, eigentlich nur alles durchspielen, da hätte ich eine 1 oder 2 vergeben. Aber der Endlos-Modus mit den 40 Flaggen hat mich fast zur Verzweiflng gebracht. Die trophäe alleine hätte eine 10 verdient >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6

Das Spiel ist ab einem bestimmten Punkt generell schon schwer, doch Level 40 des Überlebensmodus hat mir fast den letzten Nerv geraubt.

Nach viel Fluchen und noch mehr Versuchen hat's dann doch irgendwann geklappt, aber fragt mich nicht wie ich das angestellt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 7 gevotet weil der überlebensmodus ohne hilfe richtig hart ist...hab ne zeit lang erstmal eigene layouts ausprobiert, aber hat leider alles nix genützt, also nachgeschaut und bei mir hats nicht mit dem layout aus dem vid geklappt, sondern mit dem 2. bild auf der seite: https://wartist.hubpages.com/hub/Survival-Endless-Cobless-Setup-Discuz--Plants-Vs-Zombies

die eismelonen ganz links müssen nur nach ganz aussen und zusammen mit meinen explosionssachen hab ichs ganz knapp bis welle 41 geschafft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Aufbau-Tipps hier im Leitfaden hätte ich die 40 Wellen wahrscheinlich nie geschafft. Auf die Stinkmorcheln als Hauptpflanzenwaffe wäre ich nie gekommen. Damit hats dann aber gleich im 1. Versuch geklappt. Habs davor selber probiert, bin aber mit meinen Maiskanonen nie über Welle 22 hinausgekommen. Ohne Tipps ist es schwer die 40 Wellen zu überleben, deshalb gebe ich eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Grund des zweiten Bewertungskriteriums

Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden.

bewerte ich die Schwierigkeit des Spiels im Hinblick auf den 40 Flaggen-Survival-Mode mit einer 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...