Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies


Dragarock

Recommended Posts

Kann es sein, dass man die PS3- Version von Plants vs Zombies nicht mehr herunterladen kann ? Ich finde sie jedenfalls nirgends im PSN...

Du hast recht wollte es auf der PS3 auch Platinieren und du kannst es nicht mehr kaufen, sieht wohl so aus als müsste ich die PS3 solangsam echt los werden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das stimmt. Was ist da denn los, wollte nach Ewigkeiten mal wieder PvZ zocken, es geht nur die Probeversion zu laden, verrückt.

Weiß jemand mehr über dieses Problem?

Ist das nur vorübergehend?

PvZ hat keine Platin, ist ein 100% Spiel...

Vielleicht ist dein PS+ abgelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.1.2015 um 02:39 schrieb Kratosaurus:

Bin momentan bei 1180m und am von dir zitierten Satz hat sich auch bei mir nichts geändert. ;)

 

...mittlerweile bin ich bei 1710m angekommen. Bin das Game immer noch am suchten wie sau, alle paar Tage/Wochen wird das gestartet. Echt schade, dass es den 2er nicht für Playstation gibt. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...