Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zocke eigendlich immer sehr viel mit bestem Kumpel. Und wir hatten die Demo gespielt und sind absolute "Tower-Defense"-Fans. Als ich aber 15 euro gesehen haben, stellten ich den Kauf ein, da mir das einfach zu teuer erschien.

Gestern haben wir uns wieder getroffen, haben zunächst in FatPrincess den 3. Gladiatorkampf mit Bogenschütze absolviert und wollten dann was anderes spielen. Er bot sofort an er lege die Hälfte dazu wenn ichs runterlade. Keine Sekunde drüber nachgedacht und schwupp 10 Minuten später hatten wir schon die erste Trophie. Leider haben wir auch bis knapp 4 Uhr heut Nacht das Game gezockt. Und ich muss immer um 8 Uhr auf Arbeit sein ^^

Kurzgesagt: Ein wirklich tolles Spiel, was doch mehr Tiefgang besitzt als die Demo vermuten lässt (allein schon 49 mehr oder weniger gute Pflanzen). Wem die Demo wirklich gut gefallen hat, der kann schon überlegen 15 Euro für auszugeben. Hätt ich gewusst, wie viel Spaß das Spiel macht, zumal du alle Missionen auch zu zweit gleichzeitig spielen kannst und du somit eklatante Vorteile beim Ressourcensammeln hast, oder der eine kümmert sich um Anbau von Ressourcen der andere zur gleichen Zeit um Angriff und Verteidigung, etc.... dann hätt ich es mir sogar alleine gekauft.

Einziger NACHTEIL: Ich glaub das Game ist einfach zu einfach. Wenn ich da an Crystal Defenders oder FF:My Life as a Dark Lord denke ist es wirklich zu leicht. --> ich bräuchte für das Game persönlích keinen DLC. Ein Patch der alles schwerer macht wäre mir lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute leider die traurige Entdeckung machen müssen das die Trophäe mit den 40 Wellen verbugt ist :( ich habe vorhin 41 Wellen überstanden und leider hat es nicht *bling* gemacht, aber was soll´s dann versuch ich morgen erneut mein glück, evt. hat schon jemand das gleiche hinter sich und hat nen Trick auflager was man beachten sollte. Solange niemand sagt dass das Savegame gelöscht werden muß und erneut gestartet werden soll ist mir alles recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute leider die traurige Entdeckung machen müssen das die Trophäe mit den 40 Wellen verbugt ist :( ich habe vorhin 41 Wellen überstanden und leider hat es nicht *bling* gemacht, aber was soll´s dann versuch ich morgen erneut mein glück, evt. hat schon jemand das gleiche hinter sich und hat nen Trick auflager was man beachten sollte. Solange niemand sagt dass das Savegame gelöscht werden muß und erneut gestartet werden soll ist mir alles recht

Die Trophäe bekommt man erst, nachdem man die Runde (ab 40 geschafften Wellen aufwärts) beendet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe bekommt man erst, nachdem man die Runde (ab 40 geschafften Wellen aufwärts) beendet. ^^

Ich hab die 40 Welle ja überstanden gehabt und dann nichts mehr aufgebaut und bin dann nach der 41 Welle hops gegangen und da hat wie gesagt nichts *bling* gemacht.

Wie lange braucht man für die 40 runden?

mit den ca 2 std. kommt gut hin :) und man kann auch nach jeder zweiten Welle, also wenn man im Pflanzenmenü ist auch auf verlassen gehen mit kreis und macht da dann später weiter wo man zu letzt gewesen ist, ob´s es auch nach jeder welle funktioniert weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die 40 Welle ja überstanden gehabt und dann nichts mehr aufgebaut und bin dann nach der 41 Welle hops gegangen und da hat wie gesagt nichts *bling* gemacht.

Hmmm das ist aber komisch. Nachdem ein Zombie ins Haus gekommen ist und man dann wieder ins Menü kommt, erhält man die Tropähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff noch nicht mal die überlebensmissionen auf schwer. die anderen schaffe ich aber problemlos. hat jemand gute tipps für mich? verzweifel so langsam

Dachte auch erst schwer ist nicht zu schaffen. Fang an erst viele Sonnenblumen zu pflanzen, um viel Sonnenenergie zu erhalten. Fang dann an nach und nach Melonkatapulte zu bauen, auch Maiskanonen solltest du bauen. Deine Pflanzen aufjedenfall auch mit dem Kürbis schützen.

Ach und nimm den Matschkürbis mit damit du wenn du angegrifffen wirst dich pro Reihe verteidigen kannst, aber auch die einfachen Erbsenkanonen für den Anfang mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach jeden lvl bekommst du eigentlich eine neue Pflanze dazu. Wenn du das unter extras verstehst, ansonsten gibt´s zwischen durch einmal Minispiele und wenn du alle 5 Kapitel durch hast nochmal den Überleben- und Rätselmodus

Und zu dem Überleben auf schwer kann ich auch nur die Spuckerpilze empfehlen die sich zu den "Pups" weiter bauen lassen, aber ohne erweiterung sind die schon recht nützlich und auch Maiskatapullte haben mir besonders am anfang gut geholfen und halt viele viele Sonnenblumen hinstellen, nach möglichkeit die beiden linken spalten, in den Nachtwelten auch alles was umsonst ist mit einpacken, denn umsonst ist nie verkehrt.

Und um nochmal auf mein Problem mit den 40 zu überleben Wellen zurück zu kommen, ich habe es gestern wieder bis einschließlich Welle 40 geschaft und es gab auch diesmal nicht die heiß erwartete Trophäe ... kann es sein das man zu vor auch alle mini Spiele fertig haben muß? Ich hatte nämlich nur bei den Rätsel und beim Überleben alle Pokale gehabt und bei den Minispielen hatten mir noch zwei gefehlt. Nun hab ich sie fertig und es gab einen Sonnenblumenpokal und dann stand noch da das ich neue endlos spiele freigeschalten habe die aber nirgends zu finden war, nun werd ich es wohl noch ein drittes mal auf gut glück versuchen müsen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe seit gestern auch Plants VS Zombies geshart bekommen ^^

also ich finds wirklich RICHTIG geil und feu mich schon zu zweit zu spielen mit meinem kumpel gibts vll i wo eine liste ab welchen level man welche extras freischält????

und kauf dir ja nicht die 2 zusätzlichen zen gärten (spielst du noch frei) denn dann stürzt das spiel immer ab

gott, bitte ein patch! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um nochmal auf mein Problem mit den 40 zu überleben Wellen zurück zu kommen, ich habe es gestern wieder bis einschließlich Welle 40 geschaft und es gab auch diesmal nicht die heiß erwartete Trophäe ... kann es sein das man zu vor auch alle mini Spiele fertig haben muß? Ich hatte nämlich nur bei den Rätsel und beim Überleben alle Pokale gehabt und bei den Minispielen hatten mir noch zwei gefehlt. Nun hab ich sie fertig und es gab einen Sonnenblumenpokal und dann stand noch da das ich neue endlos spiele freigeschalten habe die aber nirgends zu finden war, nun werd ich es wohl noch ein drittes mal auf gut glück versuchen müsen :(

Bist du auch noch bis Welle 41 gekommen?

Nein alle Minispiele und Rätsel braucht man nicht fertig haben. Mir fehlt auch noch ein Minispiel welches ich nicht schaffe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...