Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Knapp daneben ist auch vorbei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hast du es so wie gemacht! Ich hab immer mit diesem "Trick" geworfen...Den Dart 2-3cm unter das Feld und dann volle Kraft! Dieser Punkt in der Mitte muss aber genau im Doppelfeld sein, bei mir hab ich den immer daneben gehabt! Versuchs so mal...

welcher punkt muß in der mitte sein, der blaue oder vom großen kreis der gelbe oder der kleine rote?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir 40er oder tieferes finish. Es muss gerade sein und durch 2 teilbar. Du musst drei Darts werfen können das heißt du brauchst drei Darts für die Aufnahme. Ziele im Fall der 40 auf die doppel 20 aber so das du sicher drüber wirfst, dass ganze machst du 3x mal und bling da ist das Ding.

Ich zitiere mich mal selber ;). Du musst nur auf die doppel Zielen im Fall der Double 20 ist es aber am einfachsten. Visiere die doppel 20 so an das der innere Zielkreis auf doppel 20 steht werf dreimal drüber und fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selber ;). Du musst nur auf die doppel Zielen im Fall der Double 20 ist es aber am einfachsten. Visiere die doppel 20 so an das der innere Zielkreis auf doppel 20 steht werf dreimal drüber und fertig ;)

ich habs gestern mit der doppel-1 (also hatte noch 2 übrig) versucht und genau so gemacht und es hatte nicht bling gemacht. werd es heut gleich nochmal versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell dir 40er oder tieferes finish. Es muss gerade sein und durch 2 teilbar. Du musst drei Darts werfen können das heißt du brauchst drei Darts für die Aufnahme. Ziele im Fall der 40 auf die doppel 20 aber so das du sicher drüber wirfst, dass ganze machst du 3x mal und bling da ist das Ding.

Danke für den Tipp. Hab jetzt Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...