Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sacred 2 Japan (JP) Version - Wer von euch hat sie?


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...

Nein, es geht leider nicht das man auf JP Servern mit einen EU Gamer Gegenstände tauchen kann...

Echt ?

Ich hab die US und die EU Version, und die können gottseidank miteinander, haben aber auch die Trophys gemeinsam :cry2:

Wenn einer von Euch seine JP Version nicht mehr benötigt, weil er sie nur wegen der Trophys besorgt hat, dann würde ich dieses Spiel gerne gegen irgendwas anderes aus meiner Sammlung tauschen das der noch nicht hat :confused5:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade die JP-Version auf amazon bestellt.

Bin mal gespannt, ob sich noch wer für die MP-Trophys findet ;-)

EDIT: Soweit alles fertig. Da ich seit Mai letzten Jahres bisher nur eine Person online gesehen habe, suche ich nun für die MP-Trophäen "Bauchladen" und "Gruppenkuscheln" noch 3 Leute. Ich hoffe auf regen Andrang ;-)

FIY: Ich habe diverse Charaktere auf Level 15 (Bronze), einfach pm oder gleich im PSN anfragen! Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...