Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Kämpfen


Recommended Posts

...wie tötet man am besten diese blauen schwertkämpfer?

Du meinst wohl die mit Schwert, Schild und Rüstung.

Die sind eigentlich total einfach zu töten - du wartest bis diese zum Angriff ausholen und schlägst sofort zu, denn wenn sie angreifen sind sie verwundbar, ansonsten blocken sie fast jeden Angriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese haben keine schild

aber hat inzwishen nen weg gefunden die gut zu töten erst einfrieren mit dreieck und dann mit dem schwert draufhauen.

Du meinst die blauen Speerkrieger?

Dann schreibt das doch auch, denn die haben einen Speer als Waffe und kein Schwert.

Einfrieren ist bei denen gar nicht nötig, denn man kann die ganz locker so zu Boden kriegen.

Man muss nur angreifen, wenn sie nicht mit ihrem Speer blocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die blauen Speerkrieger?

Dann schreibt das doch auch, denn die haben einen Speer als Waffe und kein Schwert.

Einfrieren ist bei denen gar nicht nötig, denn man kann die ganz locker so zu Boden kriegen.

Man muss nur angreifen, wenn sie nicht mit ihrem Speer blocken.

ich meine nicht die blauen speerkrieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau diese schwertkämpfer mit den blauen klamotten meine

aber das habe ich doch ganz am anfang gesagt

aber hat sich erledigt hab rausgefunden wie man die gut killt

Ja und diese Schwertkämpfer sind die großen, mit silberner Rüstung, Schild am linken Unterarm und Schwert in der rechten Hand.

Andere Schwertkämpfer in blau gibt es in SoT nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufzugskampf hat es in sich. Hab das einmal geschaffft, doch ich muss nochmal es machen wegen dem Brunnen :/ Hoffe es klappt besser als beim ersten mal.

Das bekommst du schon hin ;)

Wahllos da irgendwie die Gegner anzugreifen, ist tödlich, dass wirst du wahrscheinlich selber schon gemerkt haben - geh mit Strategie und Taktik ran und der Sieg ist dein!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bekommst du schon hin ;)

Wahllos da irgendwie die Gegner anzugreifen, ist tödlich, dass wirst du wahrscheinlich selber schon gemerkt haben - geh mit Strategie und Taktik ran und der Sieg ist dein!! :biggrin5:

Alter du wirst jetzt dich totlachen. Habe also den Aufzugskampf zum 2. mal bestreiten müssen und du wirst mir nicht glauben. Ich habe es ohne Probleme schon beim ersten mal geschafft. Wie ist das nur passiert. o_O Aufjedenfall danke ich dir für deine Tipps. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatt auch keine Probleme bei dem Kampf.

Was mich aber allgemein stört, ist dass man ständig wenn man einen Gegner einsaugen möchte, einen anderen versehentlich einfriert!:banghead:

Das passiert ständig und get mir langsam am Arsch!

2.Finde ich es blöd dass ich teilweise strebe, weil ich nur ein einziges mal getroffen werde. Da liegt man dann am Boden und plötzlich schlägt alle 2 Sekunden ein Gegner zu!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich auch, wenn man einmal am Boden liegt und dann schlagen die Sandmonster abwechselnd zu, sodass man überhaupt keine Möglichkeit mehr hat aufzustehen :dozey:

Ich hab das immer so gemacht - solange geblockt bis ich die einmalige Chance hatte aufzustehen oder dann halt die Zeit komplett zurückgedreht, sodass ich erst gar nicht zu Boden geschmissen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hänge auf der Zugbrücke fest, schaffe es einfach nicht die Gegner platt zu machen. Sind ja auch leider nur welche über die man nicht drüber springen kann... Hat einer nen Trick bzw. kann man die Schwierigkeit irgendwie runter stellen?

Renn einfach in den nächsten Raum. Wenn dir ein Gegner in den Weg spawnt, frier den mit dem Dolch ein und lauf drum herum. Sobald du den Raum erreicht hast, sind die Gegner weg.

Schwierigkeit ändern klappt nicht!

Falls du doch kämpfen willst, nutze den Wandsprung, damit geht's am einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand manche Kämpfe echt frustierend.

Ist auch der Kampf gegen den Vater dabei. Seit knapp 20 Minuten war ich dran. Ich lieg auf den Boden und versuchte, auf 'ne passende Zeit wieder aufzustehen. Was unmöglich war, den die zwei blauen Typen genau abwechselnd und im gleichen Rhythmus mich angriffen.

Und dann killt Vater Farah....

Oder der Kampf vor dem Aufzugkampf: Ständig stirbt Farah, wenn ich zum Brunnen gelaufen bin, um Gesundheit zu erhalten, oder während ich auf dem Boden lieg, und auf das perfekte Timing warte, um wieder aufzustehen.

Ich denke, man tut sich um Welten leichter, wenn man das Spiel bereits auf der PS2 gespielt hat, das war bei mir aber nicht der Fall, da ich nie 'ne PS2 hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...