Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Kämpfen


Recommended Posts

Das Kampfsystem in diesem Spiel ist ja die absolute Katastrophe.

Da merkt man dem Spiel sein Alter an.

Heute musste sogar ein Controller dran glauben,weil ich über eine Stunde

lang an der selben Stelle keine Chance hatte.

Jetzt habe ich es ersteinmal aufgegeben

S........Spiel

Mich würde mal interessieren an welche stelle du gerade festhängst, vllt kann ich dir ja weiterhelfen, weiss eigentlich gut wie man einige knifflige stellen gut überstehen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Kampfsystem in diesem Spiel ist ja die absolute Katastrophe.

Da merkt man dem Spiel sein Alter an.

Heute musste sogar ein Controller dran glauben,weil ich über eine Stunde

lang an der selben Stelle keine Chance hatte.

Jetzt habe ich es ersteinmal aufgegeben

S........Spiel

Also aufgeben muss man da wirklich nicht. Immer schön von der Wand abspringen und draufhacken, dann geht ALLES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat erst einmal ganz hinten im Schrank Platz genommen.

Die Stelle ist ungefähr bei 40%,wo diese 3grossen Tische stehen.

Da kommen immer gleich 3 mit Lanzen und ein son Fuzzi mit dem Schwert.Eine Etage tiefer ist ein Brunnen.

Das ist die besagte Stelle.:@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat erst einmal ganz hinten im Schrank Platz genommen.

Die Stelle ist ungefähr bei 40%,wo diese 3grossen Tische stehen.

Da kommen immer gleich 3 mit Lanzen und ein son Fuzzi mit dem Schwert.Eine Etage tiefer ist ein Brunnen.

Das ist die besagte Stelle.:@

Ach ich weiss was du für ne Stelle meinst bestimmt die hier:

unbenanntxq6c2hspl3.jpg

An der Stelle kommen echt nur so blöde mit lanzen über die man nicht rüber springen kann und welche mit großen schwerten, ich glaub das ist der speisesaal von den rittern oder so, muss zugeben das das wirklich ne knifflige Stelle ist, du hast da eigentlich nur ne chance wenn entweder dir diesen Spezialtrick aufgehoben hast, wo du ganz schnell wirst und viele gegner aufeinmal töten kannst,ich glaub das hiess Super-Einfrieren(L1 gedrückt halten und R1 drücken) oder so keine ahnung weiss ich nicht mehr aber das wäre die ratsamste Methode, die restlichen kriegt man dann eigentlich gut mit einem gegenkombo platt und wenn du keine energie hast irgendwie auns brunnen trinken, ich weiss das ist blöd während des kampfes weil die gegner ja teleportieren und dich dann immer schlagen beim trinken, aber du hast gute chancen wenn du direkt über den brunnnen nach unten bringst und kurz was trinkst, naja ich hoffe du gibst es nicht ganz auf ist eigentlich ein schönes spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo liegt dein problem? :D

ich schaff den aufzug immer nur mit super-einfrieren weil dann die meisten schon weg sind und den rest keine ahnung mit den gegner mit den hammer kann man ja rüberspringen einmal schlage wenn sie aufn boden sind mit dolch, bei den roten drüber, schlagen und mit dreieck dolch und die stärken wie mit den großen schwerten am besten einfrieren und durchschneiden^^, also bei dem aufzug und bei dem Rittersaal ist es aufjedenfall ratsam wenn man gleich zum anfang die super-attacke machen kann :)

edit: ok du hasat so schnell edit eschrieben das ich schon mein beitrag fertig hatte na dann ist ja gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@bassphoenix

Ja,genau dies ist die bes........e Stelle.

Selbst als ich schon 7-8 Gegner weggehauen habe sind immer

wieder welche reingespawnt und man verliert dann leicht den Überblick.

Und wenn dich einmal 3-4 umzingelt haben hast du keine Chance mehr zu entkommen.

Diese Steuerung dazu und meine Nerven lagen blank.

Trotzdem Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hast du mir noch nicht meine Frage beantwortet ob du auch Schneller Vorlauf(gesammte Gegner einfrieren und dann schnell viele Gegner erledigen) eingesetzt hast, diese Technik erleichtert dir diese stelle schon sehr, da man ja damit viele gegner auslöschen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bassphoenix

Ja,genau dies ist die bes........e Stelle.

Selbst als ich schon 7-8 Gegner weggehauen habe sind immer

wieder welche reingespawnt und man verliert dann leicht den Überblick.

Und wenn dich einmal 3-4 umzingelt haben hast du keine Chance mehr zu entkommen.

Diese Steuerung dazu und meine Nerven lagen blank.

Trotzdem Danke für die Hilfe

Das war meiner Meinung nach der schwierigste Kampf im Spiel, ich glaube da hatte ich am Ende auch nur noch halbes Leben!

Bin immer schön von der Wand abgesprungen, so war das sehr gut machbar. Die Gegner von Farah weglocken und du schaffst es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hast du mir noch nicht meine Frage beantwortet ob du auch Schneller Vorlauf(gesammte Gegner einfrieren und dann schnell viele Gegner erledigen) eingesetzt hast, diese Technik erleichtert dir diese stelle schon sehr, da man ja damit viele gegner auslöschen kann^^

Diese Technik sagt mir erstmal gar nichts:frown:

Meistens habe ich versucht von der Wand abzuspringen:banghead:

x und dann immer schön viereck und dann eben dreieck zum aussaugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Technik sagt mir erstmal gar nichts:frown:

Meistens habe ich versucht von der Wand abzuspringen:banghead:

x und dann immer schön viereck und dann eben dreieck zum aussaugen

oh weia das ist die beste Technik im Spiel......dann haste dir aber einige vorteile im spiel vorbehalten von denen du nicht mal wusstest :D

ich versuchs mal zu erklären: Neben den Sandbehältern sind ja auch Halbmonde: unbenannt21f9vynbxt7.jpg

die du vollmachen kannst wenn die kompleten Sandbehälter voll sind.

WEnn du danach einen Gegner aufsaugst füllt sich son halbmond, sobald alle bis ganz unten voll sind kannste die Super-Attacke mit L1 gedrückt halten und R1 drücken auslösen, dadurch friest du die komplette umgebung ein du wirst blitzschnell und kannst dadurch viele gegner töten naja besser kann ichs auch nicht erklären^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da muss ich das ja nochmal probieren.

Danke für die Erläuterung

Erstmal brauch ich einen neuen Controller:biggrin5:

Ja ich muss noch was sagen: Wenn du gerade einen neuen Sandbehälter gerade bekommen hast und da noch kein Halbmond dahinter ist weil du noch nicht genug gegner aufgesaugt hast, geht die attacke nicht die müsse wie auf dem Bild auch bis zum untersten Sandbehälter da sein.

So ich hab mein bestes getan mit erläutern^^

Ich hoffe du schaffst es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frier erstmal alle ein, dann biste schonmal 4-5 ganz leicht los.

Also ich schaff bei der attacke mehr als 4-5 aber locker, die Technik machts, sofort zum gegner einmal schlagen und schnell nochmal schlagen und den joystick zum nächsten gegner hinhalten und so weiter da kann man eigentlich viel mehr töten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaff bei der attacke mehr als 4-5 aber locker, die Technik machts, sofort zum gegner einmal schlagen und schnell nochmal schlagen und den joystick zum nächsten gegner hinhalten und so weiter da kann man eigentlich viel mehr töten ^^

Nein, ich meine das Einfrieren mit Dreieck! Den Mega Frost habe ich im ganzen Spiel nicht einmal benutzt, und das obwohl ich weiß wie er funktioniert!

EDIT: 1000. Post! Okay geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich meine das Einfrieren mit Dreieck! Den Mega Frost habe ich im ganzen Spiel nicht einmal benutzt, und das obwohl ich weiß wie er funktioniert!

EDIT: 1000. Post! Okay geil!

Achso die meinste ja damit kannste nach megafrost oder vorher auch einige gut ausschalten^^ da haste recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso die meinste ja damit kannste nach megafrost oder vorher auch einige gut ausschalten^^ da haste recht :)

Weder nach noch vorher, Megafrost braucht man nicht. Die Kämpfe sind so verdammt simpel aufgebaut, einmal die richtige Taktik und dir fällt jeder Kampf leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder nach noch vorher, Megafrost braucht man nicht. Die Kämpfe sind so verdammt simpel aufgebaut, einmal die richtige Taktik und dir fällt jeder Kampf leicht.

Ja aber wie du siehst, haben hier doch einige erhebliche Schwierigkeiten bei den Kämpfen das sie das spiel sogar abbrechen, also kannste nicht sagen das man kein megfrost brauch, gerade für die leute die es sehr schwer fällt würde ich megafrost da empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfand den ersten größeren Kampf bevor man Vater besiegt auch hart, bis ich die die richtige Taktik hatte, dann lief alles perfekt. Man darf auf keinen Fall aufgeben, dafür ist das Spiel zu leicht. Und wenn ich das als Durchschnittszocker und PoP Neuling sage ist es für jeden machbar. Man muss halt immer schön Dreieck verwenden und von den Wänden springen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...