Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beatles Beats


Gast

Recommended Posts

Gibt es irgendwie eine möglichkeit Hyperspeed zu aktivieren hierfür ?

Ist ja unfair da so Drummer die das benutzen einen RIEßEN NAchteil haben :banghead::mad1:

Oder habt ihr hierfür Tipps und Tricks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwie eine möglichkeit Hyperspeed zu aktivieren hierfür ?

Ist ja unfair da so Drummer die das benutzen einen RIEßEN NAchteil haben :banghead::mad1:

Oder habt ihr hierfür Tipps und Tricks

Das musste ja kommen :biggrin5:

Hab sie heute alle geschafft. :cool2:

Also Hyperspeed kann man ja nicht aktivieren, deswegen würd ich raten, bei den Beats bei denen du nicht unterscheiden kannst wie viele Schläge du machen musst, am besten zuerst am Rand an der Grafik abzählen wie viel Schlaäge du brauchst.

So hab ichs halt gemacht. Und da ich ja kein richtiger Drummer bin, ahb ich immer nur mit einer Hand eine Farbe gespielt, auch wenns schnell wurde. NR. 84 und 85 zum Beispiel. Wenn da 5 schnelle gelbe kommen, hab ich die immer mit einer Hand gespielt und die nächste Farbe mit den anderen HAnd. Und dann halt immer so abgewechselt.

Ich weiß ist zwar nicht ganz drummtechnisch, aber geholfen hats allemal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musste ja kommen :biggrin5:

Hab sie heute alle geschafft. :cool2:

Also Hyperspeed kann man ja nicht aktivieren, deswegen würd ich raten, bei den Beats bei denen du nicht unterscheiden kannst wie viele Schläge du machen musst, am besten zuerst am Rand an der Grafik abzählen wie viel Schlaäge du brauchst.

So hab ichs halt gemacht. Und da ich ja kein richtiger Drummer bin, ahb ich immer nur mit einer Hand eine Farbe gespielt, auch wenns schnell wurde. NR. 84 und 85 zum Beispiel. Wenn da 5 schnelle gelbe kommen, hab ich die immer mit einer Hand gespielt und die nächste Farbe mit den anderen HAnd. Und dann halt immer so abgewechselt.

Ich weiß ist zwar nicht ganz drummtechnisch, aber geholfen hats allemal :smile:

da braucht man aber ein verdammt schnelles handgelenk für:biggrin5::biggrin5:

aber respekt, ich finde die drumrolls bei RB sogar noch schwieriger als bei GH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste mich auch kurz umgewöhnen.

Einfach etwas mehr Zeit investieren und es wird schon.

ja, das ist mir auch aufgefallen.

immer dieses "umgewöhnen". Man spielt ne Zeit lang GH:WT, GH, Metallica oder Van Halen, schon kommt einem die engine von GH5/6 und RB komisch vor. jetzt kann man alle 3 fälle so aufzählen.

find das richtig sch***, vorallem wenn man jenes lied vorher blind perfekt gespielt hat und dann ne richtig schlechte leistung abgibt.

Aber Beatles Rock Band geht bei mir immer;)

eines der wenige spiele, die ich einfach immer spielen kann, egal mit welcher stimmung,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...