Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sortierung auf der PS3


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich natürlich schon probiert.

Bei Dreieck macht er nichts.

Und oben also wenn man auf Design geht dann rechts wo die Auflistung ist oben steht auch nur Installieren und nicht wie bei den Demos sortierung. :dozey:

ok,vielen dank

Funzt das bei dir? Also ich habs gerade probiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich natürlich schon probiert.

Bei Dreieck macht er nichts.

Und oben also wenn man auf Design geht dann rechts wo die Auflistung ist oben steht auch nur Installieren und nicht wie bei den Demos sortierung. :dozey:

Funzt das bei dir? Also ich habs gerade probiert....

Dann wirds wohl nicht gehen, dass man die Sortierreihenfolge bestimmen kann. Aber was ist daran so schlimm wenn die durcheinander sind? Wechselst du alle paar Stunden dein Design oder wie soll ich das verstehen?

Bei mir sind die Alphabetisch. Nur wieso kann ich dir jetzt nicht sagen. Muss ich erst mal nachschauen. Aber hier hab ich jetzt keine PS3 zur Hand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sie bei dir Aphabetisch sind.

und bei mir nach Erstellungsdatum waren

und jetzt nach Verwendungsdatum sind

muss man das doch ändern können. :dozey:

Wird man wohl ändern können, ich kann aber jetzt nicht danach schauen :dozey:

Aber wieso müßen die denn unbedingt eine Reihenfolge haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts eigentlich mit der Freundesliste aus? Ich hatte die vorher nach Status sortiert. Nach einem Update geht das ja auch, aber die sind nun nichtmehr im jeweiligen Status nach Alphabet geordnet sondern wann sie online/offline waren :( Finds blöd. Aber gab glaube ich keine Lösung für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts eigentlich mit der Freundesliste aus? Ich hatte die vorher nach Status sortiert. Nach einem Update geht das ja auch, aber die sind nun nichtmehr im jeweiligen Status nach Alphabet geordnet sondern wann sie online/offline waren :( Finds blöd. Aber gab glaube ich keine Lösung für?

Das gabs schon immer.

Seit dem FW-Update 2.70 (?) werden die Offline-Kontakte nach "Letzte Anmeldung" sortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gabs schon immer.

Seit dem FW-Update 2.70 (?) werden die Offline-Kontakte nach "Letzte Anmeldung" sortiert.

Und wo ist nun die Hilfe?? ;) Ich weiß das es seit dem Update XYZ vor 2 Monaten oder so geändert wurde.

Ich will halt wieder meine alte Sortierung die ich seitdem nichtmehr habe (finde). Ich kann jetzt nurnoch nach Namen, wo dann die offline und online Kontakte durcheinander sind und nach Status, wo dann aber innerhalb der Kontakte keine Alphabetische Reihenfolge mehr ist sortieren. Und das finde ich halt unübersichtlich/blöd und will die alte Status Sortierung wo die Online/Offline Kontakte dann jeweils auch nochmals Alphabetisch ineinander geordnet waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist nun die Hilfe?? ;)

Ich weiß das es seit dem Update XYZ vor 2 Monaten oder so geändert wurde.

Ich will halt wieder meine alte Sortierung die ich seitdem nichtmehr habe (finde). Ich kann jetzt nurnoch nach Namen, wo dann die offline und online Kontakte durcheinander sind und nach Status, wo dann aber innerhalb der Kontakte keine Alphabetische Reihenfolge mehr ist.

Ich kann dir zwar keine Hilfe geben, ich kann dir aber sagen, dass es nicht mehr geht die Kontake Alphabetisch zu sortieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist nun die Hilfe?? ;)

Ich weiß das es seit dem Update XYZ vor 2 Monaten oder so geändert wurde.

Ich will halt wieder meine alte Sortierung die ich seitdem nichtmehr habe (finde). Ich kann jetzt nurnoch nach Namen, wo dann die offline und online Kontakte durcheinander sind und nach Status, wo dann aber innerhalb der Kontakte keine Alphabetische Reihenfolge mehr ist.

Offline-Kontakte alphabetisch zu ordnen ist nicht mehr möglich, da es ja durch die "Letzte Anmeldung"-Sortierung ersetzt wurde.

Sony bezeichnet es als Verbesserung. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...