Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sortierung auf der PS3


Genesis4000

Recommended Posts

Ich kann dir zwar keine Hilfe geben, ich kann dir aber sagen, dass es nicht mehr geht die Kontake Alphabetisch zu sortieren.
Offline-Kontakte alphabetisch zu ordnen ist nicht mehr möglich, da es ja durch die "Letzte Anmeldung"-Sortierung ersetzt wurde.

Sony bezeichnet es als Verbesserung. :facepalm:

Mh ja, habs mir schon fast gedacht. Bisher habe ich es aber so hingenommen weil es nicht wirklich schlimm ist, aber doch schon unübersichtlich ist. Und dabei habe ich nur 20 Leute drin. Kam halt gerade drauf weil Genesis auch nach ner Sortierung fragt. Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es äußerst bescheuert, dass die SPIELE (die ja soweit ich weiß bei einer Playstation ein gewisses Gewicht haben sollten) nach * Installationszeitpunkt * Nutzungshäufigkeit oder * ART sortiert werden können - Was zur Hölle ist denn eine Art? Es geht schließlich nicht ums Genre sondern um die Dateiart oder so... HIER wäre eine alphabetische Sortierung in meinen Augen sinnvoll. Wenn das bei Bildern, Musik und Videos geht - warum nicht auch bei den Spielen? Vor allem bleibt die "Installationszeitpunkt"-Sortierung nicht mal bestehen: Manchmal springen einige auch hoch, wenn man sie gespielt hat... Find ich ganz komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...