Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Survival Trophy


hawk1970

Recommended Posts

die kann man ganz einfach bekommen

man spielt das erste Level geht nach oben und dann gleich Rechts in die Nische da stellt man sich Links unten in die Ecke und ballert die ersten 4 wellen weg danach kann man da einfach stehen bleiben ohne das man angegriffen wird nur ab und zu erscheint mal ein Gegner vor euch

hab es ausprobiert bis welle 17 die zeit war 17 Minuten und ein paar Sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne andere Machart:

Level 2 "Bedrängnis" ... den Raum betreten, dann erst einmal ne Ehrenrunde, alles einsammeln und von Eingang des Raumes aus gesehen in die rechte untere Ecke. Jene Ecke, die Trümmerteile mit einem Feuer auf der einen Seite aufweist. Man stellt sich dann neben das Feuer, und ballert in Ruhe gerade aus, da die ALiens, die von der rechten Seite kommen, um das Feuer rum müssen, und so zielgenau vor eure Kimme rennen.

Nächster Vorteil. Unweit, jeweils im Norden ein Stk, und im Osten liegen Sturmgewehre und ab und an Medikits.

Spielend leicht sind so auch 20,30 oder gar 40min und mehr möglich, da pro Welle nie ALLE Aliens auf einmal in eure Richtung kommen. Das ist kein Bug, sondern liegt in der Natur des Raumes, da dieser enrom groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...