Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfache Songs für Experte Trophäen


SchenkTheTank

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bass find ich von modest house das lied sehr einfach...is glaub das zweite. spiel normalerweise auf mittel, aber hab das beim 5.-6. versuch geschafft mit den 100%. dummerweise nicht mit aufschlägen -.-

dass ich mir hier sicher bin und nicht nochmal umsonst 100% mache, aufschläge heißt doch, dass ich beim bass nur nach oben zupfen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Experte Bass: Beasty Boys - So Whatcha want (ausschließlich grüne Noten!)

Experte Schlagzeug: Nirvana - Polly (ist allerdings kostenpflichtiger DLC, aber einfacher gehts nicht mehr - man muss lediglich 4 x 2 Noten treffen! Jeweils gelb und grün gleichzeitig soweit ich mich erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Experte Gesang: Beasty Boys - So Whatcha want

(Hinweis: Man muss nicht mal selbst singen! Einfach den Fernseher laut genug aufdrehen, Mikro an die Boxen halten, zur richtigen Zeit den Overdrive aktivieren und ein paar mal aufs Mikro klopfen, dann gibts die Experten-Trophy (Bronze) und die Goldkehlchen-Trophy (Silber) quasi geschenkt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Experte Gesang: Beasty Boys - So Whatcha want

(Hinweis: Man muss nicht mal selbst singen! Einfach den Fernseher laut genug aufdrehen, Mikro an die Boxen halten, zur richtigen Zeit den Overdrive aktivieren und ein paar mal aufs Mikro klopfen, dann gibts die Experten-Trophy (Bronze) und die Goldkehlchen-Trophy (Silber) quasi geschenkt!)

du kannst auch visions singen und dabei das mikro über den boden schrubbeln = 100% und Goldstar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst auch visions singen und dabei das mikro über den boden schrubbeln = 100% und Goldstar :D

will mir doch nicht das mirko und/oder den boden ruinieren!! da bevorzug ich doch eher meine variante! :biggrin5:

das mit dem singen hat sich für mich jetzt eh! ist halt nicht mein ding! hat mir schon früher in der schule mein musiklehrer gesagt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt denn mit aufschlägen bei bass?

achja und ich empfehle euch Charlene (I#m right behind you) (Herunterladbar 0,00€) für schlagzeug und bass zu nehmen :D is echt einfach

darfst die strum-bar (keine ahnung wie das ding auf deutsch heisst, das weisse längere hebelchen, dass man mit der rechten hand bedient!) ausschließlich nach oben ziehen!

kannst das aber auch irgendwo in den optionen umstellen! dann darfst es allerdings nur nach unten drücken! weiss jetzt allerdings nicht auswendig, welche einstellung das genau ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal noch ne frage zu den dlc. hab im ps shop vier lieder for free gefunden. damit ich die aber auf rock band 2 spielen kann, muss ich mir für 5€ so ein komisches prog runterladen?!?!?!?

Nein das Teil für 5€ brauchst du nur, um die RB1 Lieder in RB2 spielen zu können.. Die Lieder aus dem Store kannst du auch so spielen (evtl. hast du sie aus dem falschen Store...) Wenn du ne deutsche Version von RB hast, brauchst du auch Lieder aus dem deutschen Store ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du die Gitarren-Solo-Trophäe noch brauchst, probiers mal mit RHCP - Give it away! Das erste Solo ist recht einfach, hat glaub ich nur 15 Noten! Die Schwierigkeit besteht dann eher darin, den Song zu Ende zu bringen (zumindest für nen nur durschnittlich begabten Gitarristen wie mich! ;)) - die Trophäe gibts nämlich erst, wenn der Song rum ist! Am Besten nimmste dafür jemanden dazu, der dich im Zweifel retten kann! Glaube aber, dass beide dafür Expert spielen müssen, damit die Trophäe zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur die gh-lor gitarre, also die trophäe mit den solobuttons is für mich halbwegs gestorben ;)

falls ich irgendwann in reichweite der platin bin, geh ich zum gamestop und "leih" mir dafür ne rb gitarre aus ;)

also leichte gitarren songs sind wohl eher relativ, wie ich das hier einschätze...

ist es möglich online mit jemand zu spielen, zb world tour als host, der andere die 100% schafft und man selbst die trophy kriegt ;)???

ansonsten muss ich wohl charlene üben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...