Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Faesser


mrbob1969

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hy,

ich hab gestern die 500er trophy erledigt! ich kann dich beruhigen, es gibt genug fässer. ich hab die fast alle in den ersten 3 camps gesammelt. wenn du zwischenzeitlich ein rennen ladest, tauchen die fässer wieder auf! fässer gibt es genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Antworten, habe jetzt meine 500 Faesser. Habt ihr auch zwischen zeitlich Abstuerze ? Ist nerfich wenn man die Camp Trophy holen will, 50 Minuten gefahren ist und 5 km vor dem Zielcamp Absturz !!!!

Dann hast du die erste Trophy versucht: 'Hallo Welt!'. Richtig ärgerlich wird es wie es mir jetzt zweimal pasiert ist wenn du eine der versteckten Trophies holen willst. Da musst du diagonal von einem Ende zum anderen. Knappe drei Stunden Fahrt dahin für nichts und wieder nichts - ausser Km für die 1000er.

Aber was mich nervt, ich habe jede Menge Netzwerkfehler wenn ich einem Spiel beitreten möchte. Muss noch an mindestens 20 Rennen teilnehmen die ein anderer erstellt hat und komm einfach nicht rein oder werde mitten drin aus dem Rennen gekickt. Da muss dringend ein Patch her!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hackts, ruckelts und rumpelts auch ständig. Bei "Hallo Welt" hatte ich nen sahnigen Freeze, nachdem ich in ein 4 Fasshaufen reingefahren bin.

Wer Nerven hat, kann die 500 Fässer bei der ersten Verfolgungschallenge vom Hochseehotel holen.

Rennen starten. Kurz nach dem Start ist auf der rechten Wiese ein 4erStabel, ein einzelnes und ein Stück weiter hinten im Wald noch ein 4er.

Alles eingesammelt? Rennen neustarten. Dauert zwar 10 Sek. Aber sonst würde es noch länger dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Nerven hat, kann die 500 Fässer bei der ersten Verfolgungschallenge vom Hochseehotel holen.

Rennen starten. Kurz nach dem Start ist auf der rechten Wiese ein 4erStabel, ein einzelnes und ein Stück weiter hinten im Wald noch ein 4er.

Alles eingesammelt? Rennen neustarten. Dauert zwar 10 Sek. Aber sonst würde es noch länger dauern.

Habe einen wesentlich besseren Platz gefunden, und es bei den allgemeinen Tipps im Trophäen-Leitfaden mit rein geschrieben. Schau es dir mal an. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Gibt mehr als 10000 Fuel in 15min. Die Fässer stehen da als seien sie speziell dort vom Himmel gefallen, LOL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey porky bitte schreibe es hier nochmal rein kann es im allgemeinen tread nicht finden :(

Danke im vorraus

Lg

Falls du den Fässer-Trick meinst, schau in meinen Leitfaden, ansonsten usst du im allg. Thread suchen, müsste ziemlich am Anfang gewesen sein.

Edit: Im Allgemeinen Thread ab Seite 4 ff. findest du meine Konversation mit ballabu1978.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du den Fässer-Trick meinst, schau in meinen Leitfaden, ansonsten usst du im allg. Thread suchen, müsste ziemlich am Anfang gewesen sein.

Edit: Im Allgemeinen Thread ab Seite 4 ff. findest du meine Konversation mit ballabu1978.

Dankeschön :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du die erste Trophy versucht: 'Hallo Welt!'. Richtig ärgerlich wird es wie es mir jetzt zweimal pasiert ist wenn du eine der versteckten Trophies holen willst. Da musst du diagonal von einem Ende zum anderen. Knappe drei Stunden Fahrt dahin für nichts und wieder nichts - ausser Km für die 1000er.

Ja, das ist mir auch 2 mal passiert, das sich die PS3 aufgehängt hat, sehr ärgerlich.

Beim 3. Versuch hab ich dann keinen GPS Pfeil mehr zum Ziel gesetzt und bin (bei der Trophy Sand zu Stein) nur nach Himmelsrichtung also vom Camp Tsunamiriff immer schön nach Südosten gebrettert, 178km und 1h43min später kam ich dort auch an und bekam die Trophy.

Vielleicht liegt es daran, dass der GPS Pfeil Probleme hat lange Distanzen ruckelfrei zu überstehen, is aber nur ne Vermutung, bei mir hats Ohne jedenfalls sofort geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist mir auch 2 mal passiert, das sich die PS3 aufgehängt hat, sehr ärgerlich.

Beim 3. Versuch hab ich dann keinen GPS Pfeil mehr zum Ziel gesetzt und bin (bei der Trophy Sand zu Stein) nur nach Himmelsrichtung also vom Camp Tsunamiriff immer schön nach Südosten gebrettert, 178km und 1h43min später kam ich dort auch an und bekam die Trophy.

Vielleicht liegt es daran, dass der GPS Pfeil Probleme hat lange Distanzen ruckelfrei zu überstehen, is aber nur ne Vermutung, bei mir hats Ohne jedenfalls sofort geklappt.

Gibt nun einen Trick dafür den man nutzen kann, schau mal im Trophy-Leitfaden dazu nach. 3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...