Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich eröffne in TDU2 einen Club. Wer interesse hat einfach adden ID: xxA147512Oxx (O = o).

Der club geht am anfang nur bis 8 Mitglieder. Man kann den club erst auch 16 erweitern wenn mann 5 Million $ und 10 000 xp gesammelt hat. Deshalb such ich erstmal noch 5 (2 hab ich schon) aktive mitglieder damit wir schnell auf 16 erweitern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich eröffne in TDU2 einen Club. Wer interesse hat einfach adden ID: xxA147512Oxx (O = o).

ist in deinem Club noch Platz ?

Werde das Game voraussichtlich am 11. bekommen und werde dann sowieso erstmal nur Online fahen (Trophäen und so)

Werde dann auch sicher ein paar brauchen die mit mir boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1) xxA147512Oxx

2) KYZ-

3) Jens1982

4) CrazyKill (JuggerCrazy_MG_Kill)

5) feuerwehr

6) Antlion90

7) thehelm56

8) DJ-ONeill

-

-

-

Es sind jetz schon 8 spieler wenn wir das spiel haben eröffne ich den club und lade euch ein. Wenn wir die 5Mio. $ und 10000 xp zusammen haben erweiter ich den club auf 16 Mitglieder.

Die leute die noch in den club wollen kopieren die liste und tragen ihr Online ID ein.

Es wäre schön wenn ihr mich in der nächsten zeit im PSN addet oder mir bescheid sagt wenn jetz doch einer keine zeit mehr hat, denn wir brauchen erstmal 8 AKTIVE spieler damit wir schnell das geld bzw. die punkte kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) xxA147512Oxx

2) KYZ-

3) Jens1982

4) CrazyKill (JuggerCrazy_MG_Kill)

5) feuerwehr

6) Antlion90

7) thehelm56

8) DJ-ONeill

9) AliceStylus

10) Moon_Knight_79

Zeit ist genügend da und auch fahrerisches Talent (hoffe ich doch ;)). Da aber schon 8 Mitglieder zugesagt haben werde ich dann mal alleine mit meinem Evora rumcruisen.

@DarkSmile

Du kannst mich ja adden. Vielleicht können wir schon ein paar trophäen vorab machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1) xxA147512Oxx

2) KYZ-

3) Jens1982

4) CrazyKill (JuggerCrazy_MG_Kill)

5) feuerwehr

6) Antlion90

7) thehelm56

8) DJ-ONeill

9) AliceStylus

10) Moon_Knight_79

11) AbGedreht

Bin auch dabei, muss nicht sofort sein ;)

Und ihr könnt mich auch einfach so adden, falls ihr manche (leichte) Trophäen machen wollt. (Aber ich hab halt auch nicht immer Lust=D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Addet mich einfach alle wenn ihr in den club wollt. Ich hab noch keinen erstellt da die club server zu sind.

Sobald es wieder geht lade ich alle ein und die ersten acht die beigetreten sind haben das glück und dürfen geld und punkte sammeln:biggrin5:

Sobald insgesamt 5 Million $ und 10000 xp gesammelt wurden erreichen wir club stufe 2 und es können wieder 8 leute beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...