Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.45


Recommended Posts

Ich weiß ja nicht warum das alle hier gleich so schlecht gemacht haben, aber ich hab es mir damals aus Fun geholt und gar nicht auf die Trophys geachtet... es ist halt ein Unterhaltungsspiel für Freunde (wenn se nen bisl was getrunken haben) mir hats Spaß gemacht, aber so nach einem Jahr hab ich mir die Trophys jetzt auch mal geholt... eigentlich total Easy (mit 4 Move controller) Fand nur das Freestyle-dancing bisl tricky.

Vote 2 von mir.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bewerte das spiel mit einer 2! hab es mit 3 move controller gemacht! einzige problemchen bei dem spiel war es die fehlenden spiele am ende zu finden! bis wir drauf kamen das diese nur in 2 spieler modi kommen! und bei diesen flieger spiel brauchte ich 3-4 versuche daher keine 1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 5. Die Herausforderungen einiger Spiele waren doch recht schwer, wenn man alleine mit 3 Controllern spielt. Und in dem Minispiel "Lass mich nicht fallen" alle Punkte zu bekommen fande ich auch nicht einfach. Somit liegt es für mich genau in der Mitte zwischen sehr schwer und sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 3. An sich ein leichtes Spiel, aber ohne Unterstützung kaum zu schaffen.

Ich hatte drei Movecontroller die es doch vereinfachten, aber ohne Hilfe meiner Frau wäre ich wohl gescheitert. Wir ergänzten uns. Wo ich nicht klar kam, hatte sie die Punkte reingeholt und umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 3

 

Für ne 2 gibt es mir doch ein paar zu knifflige Stellen.

 

Insgesamt auch sehr abhängig davon, ob man es alleine oder mit mehreren spielt und wieviel Move-Controller hat.

 

Hat jetzt mit alleine mit 4 Controllern bei den meisten Spielen keine Probleme.

 

"Lass mich nicht fallen" hat zwar ein paar mehr Anläufe gebraucht, war aber für mich noch recht gut machbar.

 

Ich hatte die größten Probleme bei "Sternensammler".

4 Controller gleichzeitig zwischen meinen Kinderpfoten zu zwiebeln war nicht möglich.

Mit drei ging es so halbwegs aber sehr unpräzise, weshalb das ganze dann doch gut 10 Anläufe gebraucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...