Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flirt-Gewitter


Dragarock

Recommended Posts

Nicht schnell genug ... bei dem Spiel ist echt jede Minute verschwendete Lebenszeit ;)

fand ich nich,ich habs mit meiner Freundin und nem befreundetem Päärchen aus Fun ne Nacht so gespielt wie man es laut Entwicklervorgabe zockn sollte (zu viert getanzt statt die Controller nur kameratäuschungsweise zu bewegen ect. ich lag meist nur auf n Boden vor lachen wie bescheuert alle dabei aussahen,aber nun weiß i auch dat meine frau n sexy Hüftschwung kann ;)) Wir für unsern Teil hatten ne sehr lustige,spaßige Nacht.Man muß nur n bißchen crazy genug sein sich darauf einzulassen denn bringts übelst Fun.

Jedoch ist es ne riesen sauerei daß dies Game 4 Move-Controller verlangt zum Platinieren... Abzocke pur,keine Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fand ich nich,ich habs mit meiner Freundin und nem befreundetem Päärchen aus Fun ne Nacht so gespielt wie man es laut Entwicklervorgabe zockn sollte (zu viert getanzt statt die Controller nur kameratäuschungsweise zu bewegen ect. ich lag meist nur auf n Boden vor lachen wie bescheuert alle dabei aussahen,aber nun weiß i auch dat meine frau n sexy Hüftschwung kann ;)) Wir für unsern Teil hatten ne sehr lustige,spaßige Nacht.Man muß nur n bißchen crazy genug sein sich darauf einzulassen denn bringts übelst Fun.

Jedoch ist es ne riesen sauerei daß dies Game 4 Move-Controller verlangt zum Platinieren... Abzocke pur,keine Frage!

Gut, das hört sich ja ganz spaßig an :)

Aber alleine und nur für Platin war mir das echt zu blöd. Ich habe es nichtmals meiner Frau gezeigt, geschweige denn sie gebeten mitzumachen ... die hätte mich nur ausgelacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wer hat den von euch die "Lass mich nicht fallen" Trophie schon bekommen?

Also ich Sammel alles ein und komme nur auf 680 Punkte. Aber kein Trophie, kann es sein das da noch irgendwo ein Ring ist?

Weil die geben ja 20 Punkte. Wäre Super wenn mir da mal einer sagen könnte was er für eine Punktzahl hat bzw. wo ich den Ring finde.

Ist die letzte Trophie vor Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wer hat den von euch die "Lass mich nicht fallen" Trophie schon bekommen?

Also ich Sammel alles ein und komme nur auf 680 Punkte. Aber kein Trophie, kann es sein das da noch irgendwo ein Ring ist?

Weil die geben ja 20 Punkte. Wäre Super wenn mir da mal einer sagen könnte was er für eine Punktzahl hat bzw. wo ich den Ring finde.

Ist die letzte Trophie vor Platin :)

Wenn ich mich recht erinnere, war einer ziemlich hoch. Ungefähr bei der Hälfte der Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicher die Wolke die etwas höher liegt, die hab ich.

Komisch, ich werd jetzt mal das ding rauf und runterfliegen, nervt halt - Spiel starten, verkacken, abbrechen und von vorne löl

EDIT:

So auch erledigt, also es sind 690 Punkte, fragt nich was ich vergessen habe aber jetzt lief es.

So nur noch 8 Sec. im Regen stehen, wobei das irgendwie das schwerste ist löl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein das geht dummerweise auch nicht,man kann lediglich die Kategorien wählen in denen denn festgelegte Aufgaben erscheinen.Stellt man aber auf langes match kommen für gewöhnlich alle Aufgaben einer Kategorie auch dran zur Auswahl,jedoch in zufälliger Reihenfolge

Na toll. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trick 17

Spiel starten wenn die Aufgabe nicht dabei ist abbrechen

Ich hab das so gemacht das ich dann immer nen Spiel gestartet habe bis die Aufgabe kam die mir gefehlt hat

So musst nicht alles spielen und das ergebniss zählt auch

oder du wählst spiele wie Riesenrad aus wo der Partner auf Nein gehen kann und es rutsch ein Spiel nach

Pro Kategorie sind ca 5-6 Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Kategorie sind die Spiele "Lass mich nicht fallen" und "Sturm der Liebe"?

Edit: Ich bekomme Cineast einfach nicht.

(Schlage in einem Multiplayer-Spiel von "Filmfragen" alle Mitspieler.) ... ich gewinne und bekomme die Trophäe nicht. Muss man dazu jede Frage beantworten?

Edit 2: Hat sich erledigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...