Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung für den 18er-Bereich (Startpost lesen!)


Recommended Posts

Okay, es ist gut für leute die nur den normalen Marktplatz nutzen. Da ihr aber bei der 18er Freischaltung eh alle Daten habt besteht doch dann kein Unterschied mehr?

Also 18er Bereich > Face-2-Face um das mal in eine mathematische Formel zu packen^^.

Darum hatte ich nicht verstanden, warum es Leute gibt die 18er Bereich zugelassen sind aber einen roten Daumen bei Face-2-Face haben. Wie gesagt, die Daten habt ihr dann eh und somit fällt Nachteil 2 Weg.

Der rote Daumen rührt daher, früher war kein Face2Face nötig und daher nur der Daumen bei 18er Zugang.

Und durch den Daumen ist eben für Handelspartner sichtbar, dass der User quasi einen "echten" Perso eingeschickt hat.

Soll jetzt nicht heißen, alle ohne Face2Face haben falsche Persos :) Ihr wisst was ich meine.

Hi leute

wie kann man 18 Spiele Verkaufen...

Im 18er Bereich kann man die verkaufen, Startpost lesen am besten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anmerkungen:

  • Eine Freischaltung kann nur erfolgen, wenn alle Voraussetzungen erfüllt wurden.
  • Fehlerhafte Einsendungen werden Kommentarlos gelöscht.
  • Bei erfolgreicher Freischaltung werdet ihr per PN oder E-Mail informiert.
  • Die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern, an Wochenenden auch etwas länger.
  • Eure Daten werden auf einem USB Stick gespeichert, nicht auf einem Server im Internet. Es hat auch nur die Marktplatzleitung Zugriff darauf.

Siehe Startpost :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Face-2-Face ist so gemeint, dass ihr euch dann sicher sein könnt, dass ihr euer ab 18 Spiel

auch wirklich an eine Person mit mindestens 18 Jahren schickt (und z.b. nicht an ein 11 Jähriges Kind).

Außerdem kann dieser person etwas mehr vertraut werden, als welchen ohne, was nicht heißen soll, dass die ohne nicht vertrauenswürdig sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Face-2-Face ist so gemeint, dass ihr euch dann sicher sein könnt, dass ihr euer ab 18 Spiel

auch wirklich an eine Person mit mindestens 18 Jahren schickt (und z.b. nicht an ein 11 Jähriges Kind).

Außerdem kann dieser person etwas mehr vertraut werden, als welchen ohne, was nicht heißen soll, dass die ohne nicht vertrauenswürdig sind. :)

Ist das jetzt eine Feststellung deinerseits?

Weil ich seh keine Frage von dir oder von jemand anderem :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war ein Hinweis für die jenigen, die noch Fragen zu dem Face-2-Face haben ;)

Ist zwar nett gemeint, aber ich denke es ist gut genug im Startpost erklärt und du hast teilweise einfach nur mit anderen Worten genau das gleiche weidergegeben.

Da es immer wieder zu Missverständissen kommt, eine kurze Erklärung was mit "kein Face-2-Face" gemeint ist.

Das Face-2-Face Foto brauchen wir auf jeden Fall, nur so können wir sicher gehen, dass es sich auf dem Ausweis auch um die richtige Person handelt und nicht um eueren Freund, Vater, Opa, Freundin, Mutter, Oma, etc...

Aber wie gesagt, danke fürs nochmal verdeutlichen ;)

Aber ich denke falls da noch Fragen sind, werden wir die mit besten wissen und gewissen beantworten :)

Edit:

https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/62026-was-erhoffen-wir-uns-von-der-face-2-face-kontrolle-was-ist-der-hintergrund.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch mal ne Frage. Hatte am Freitag abend noch nen Tauschangebot eingestellt, finde es aber nicht. Bin ich kommentarlos gestrichen worden, weil ich ein Spiel tauschen wollte, was auf dem Index steht, oder weil ich nur zu dumm bin es richtig hier einzustellen. Hab mit "Neues Thema" die Artikel einstellen wollen. Danke schon mal für ne Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch mal ne Frage. Hatte am Freitag abend noch nen Tauschangebot eingestellt, finde es aber nicht. Bin ich kommentarlos gestrichen worden, weil ich ein Spiel tauschen wollte, was auf dem Index steht, oder weil ich nur zu dumm bin es richtig hier einzustellen. Hab mit "Neues Thema" die Artikel einstellen wollen. Danke schon mal für ne Antwort.

Ohne in den genauen Inhalt reingeschaut zu haben:

Der Thread ist noch nicht freigeschaltet. Über das Wochenende hinweg bleibt leider meist etwas mehr liegen. Es wird sich sich aber auf jeden Fall drum gekümmert.

Kommentarlos wird etwas nie gelöscht. Es wird immer mindestens eine Hinweis PN verschickt, wenn der Thread nicht den Regeln entsprach (mit Gründen warum). Auch bei Verwarnungen wird natürlich eine PN verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denk ma wegen deiner Adresse

Bsp. Wenn in Schwenningen Wohnst (ich z.B.) steht hinten

Villingen-Schwenningen

Stadtbezirk Schwenningen

Straße und NR

Ich glaub die wollen das wissen. Damit wenn du hier die Leute übers Ohr hauen willst die Polizei rufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit das Alter mit dem neuen Ausweis über RFID zu verifizieren?

Finde die momentane Altersverifikation den Datenschutz betreffend nämlich äußerst bedenklich.

Das bleibt alles so wie es momentan ist bis Post-Ident kommt.

Wenn du mit den jetzigen Bedingungen nicht einverstanden bist musst du dich leider gedulden.

Aber sei versichert, deine Daten sind hier sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...