Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

geklingel


NickNorris

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bitte irgend jemand sagen was das für ein geklingel ist welches immer wieder auf taucht. sind das hinweise für schätze oder sowas?

wenn du ein schatz aufnimmst, kommt ein geklingel... denke mal, dass du dieses meinst....

drück kurz vorm klickeln auf select und schaue nach wieviele schätze du hast. das gleich nach dem klinkeln machen und vergeleichen....

aber ich denke ma, du meinst die schätze......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ohne dem wäre das schätzte sammeln aber so richtig beschissen!

Tja, leider ist dadurch der größte bug im spiel entstanden!

Man darf den schatz erst nach dem geräusch nehmen!:facepalm:

Und das 179 mal!:banghead:

Ich habe nie auf das Geräuch geachtet und habe die Schätze immer sofort genommen, weil ich nichts von so einem Bug wusste.

Ich hab sie trotzdem alle bekommen.

Also... wie gesagt, steiger dich nicht so in Bugs rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...