Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Old School


Recommended Posts

Also kleine Hilfe fuer die Trophy.... ich war etwas pissig, dass ich das Spiel 2 mal durchdaddeln musst und hab im Trophy-Modus etwas abgespackt und wild ummich geballert natürlich 2-3 falsche Tiere umgeschossen und auf einmal bekomm ich die Trophy "Old School" also ganz einfach nicht bis zum richtigen Tier warten einfach die Erstbesten 10 umnieten zack Trophy is da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja Und Gun Collection also die Trophy wo man mit jeder Waffe mal geschossen haben muss da steht im Trophy-Leitfanden das Story und die Jagt nicht zusammen zählt..... ich glaube schon hab storry 1 1/2 mal gespielt bin dann auf Trophy schiessen gegangen habe 1 mal die Grüne Sniper genommen und ach diese Trophy bekommen..... von daher denke ich schon das die zusammen zählen da ich bei Trophy schießen immer Muzzel oder Bow genommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also kann ich leider nicht bestätigen ich hab 13 mal nen Caribu erlegt und jedesmal immer schön gespeichert, und ich hab die trophie trotzdem leider nicht bekommen.

ging mir genauso! habe den caribu öfters erledigt, habe aber keine trophäe bekommen... jemand ein tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, habs ausprobiert und hat sofort geklappt hatte die Trophie dann innerhalb von 2 minuten.

Ich hab folgendes gemacht:

Caribou ausgewählt, das Gewehr fürs Caribou genommen, Fernrohr abgemacht (steuerkreuz links).

Sofort nach dem Start steht zu 80% ein Caribou vor euch (zwar nicht das was ihr jagen "solltet" aber egal) L2 drücken anvisieren, schiessen. Dann kommt zwar Fehlgeschlagen aber egal. Dann einfach 10x auf Restart hunt und fertig. dauert 2-3min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...