Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Problem


merking15

Recommended Posts

Hallo Community:)

also ich habe ein Online Problem bezüglich Fifa:

unwar kann ich Fifa zwar Offline wunderbar spielen und weißt auch sonst keine Probleme auf.

Das Problem kommt bei dem Feature: "Mann gg. Mann Spiel" auf oder in den Spiel-Lobbys auf:

wenn ich jmd. einlade, eingeladen werde oder einfach jmd. mit dem Mann gg. Mann spiel suche klappt es bis zur Mannschaftsauswahl und Arena guut nur bleibe ich zu ca. 80% der Fälle solage in der Arena bis der Gegner das Spiel beendet.

Meine Gegner(sowohl Freund als auch andere Spieler) haben mir mehrfach gesagt das, dass Spiel stecken bleibt sobald sie in die Arena gelangen:(

Ich hoffe jmd. Kann mir helfen :)

PS. habe alle freischaltbaren Ports für Fifa freigeschaltet:D

LG: merking15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPNP ist aktiviert

Fifa ist bei mir auch mittel

wo kann man den gucken was für einen Nat-Typ man hat?

ich habe diese frage nicht in den allgemeinen Thread reingestellt weil dieses Problem nur bei Fifa auftritt

Bei dem Ps3 Internetverbindungstest kannst du nachschauen, welchen Nattyp du hast.

Welchen Router hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also meines wissens hast du eigentlich alle Faktoren erfüllt, damit Fifa "normal" laufen sollte. Somit muss es eigentlich an deinen Gegnern liegen.

Ansonsten kannst du ja mal googeln, ob es noch mehr leute gibt die deine Fritzbox und das Problem bei Fifa haben. Vielleicht gibst da irgendwo ne Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ebenfalls eine FritzBox (7270). Anfangs hatte ich vergessen meine Ports freizuschalten. Hatte anfangs keine Probleme mit Fifa aber von Zeit zu Zeit wurde es immer schwieriger mit einer Person online zu spielen. Bin dann aufmerksam geworden und habe alle Ports die im Beiheft beschrieben sind freigeschaltet. Klappt nun wunderbar.

Welchen Router hast du? Also Bezeichnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls eine FritzBox (7270). Anfangs hatte ich vergessen meine Ports freizuschalten. Hatte anfangs keine Probleme mit Fifa aber von Zeit zu Zeit wurde es immer schwieriger mit einer Person online zu spielen. Bin dann aufmerksam geworden und habe alle Ports die im Beiheft beschrieben sind freigeschaltet. Klappt nun wunderbar.

Welchen Router hast du? Also Bezeichnung?

Habe die: FRITZ!Box SL WLAN

bei mir wars genau so. Anfangs war´s noch erträglich und nicht so oft vorkommend doch mit der Zeit kann ich beinahe gegen keine Person spielen. Komisch ist aber das ich z.b. im Teamwork Modus oder in einem virtual-Pro Spiel keine Probleme habe:(

wohl die Ports noch einmal überprüfen vllt. hab ich da was falsch eingetippt

trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls dieses Problem, wurde es denn gelöst?

NAT-Typ 2

UPnP aktiviert

Alle Ports aus der Spielbeschreibung freigegeben.

Ich habe eine Arcor-Easy Box 400.

Ich habe auch keine Ahnung, was ich jetzt noch probieren könnte. Kann mir jemand helfen?

DMZ freischalten für deine PS3 und beim nächsten Mal keine EasyBox kaufen, mit der hat man nur Probleme -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch ne EasyBox und genau dieselben Einstellungen vorgenommen wie du hast. Hatte bei FIFA11 immer "Restriktiv". Bei FIFA13 hab ich mit den selben Einstellungen und ohne Ports meistens "Mittel". Habe mich schon länger über das Thema informiert glaube aber nciht dass man aus der EasyBox noch mehr rausholen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...