Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klein und stachlig


Kaktus

Recommended Posts

Hey,

Ich bin Kaktus bin 14 Jahre alt und komme aus Köln.

Meine Hobbys sind hauptsächlich Ps3 zocken (Trophies sammeln) und Eishockey spielen. Meine Lieblingsgenre sind Rollenspiele, Adventures und Shooter.

Ihr könnt (solltet) mich mal adden ID: Trashman14

Mehr gibts nicht zu erzählen. Ich versuche euch in nächster Zeit nicht auf den nerv zu gehen :biggrin5:

Kann mir jemand sagen wo ich meine übertragbare ID in die Sig knallen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Kaktus bist du 94er oder 95er jahrgang

Jo ich bin 95er Jahrgang.

Mir ist aufgefallen das einige von euch totale schrott Spiele spielen nur um an die Trophäen zu bekommen oO

Jeder sieht das vielleicht anders, aber wer von euch hat denn ernsthaft Spaß an Hannah Montanna ?

Danke für die Begrüßungen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...