Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Und es geht weiter: WipeOut HD Fury kommt!


thommy

Recommended Posts

Endlich ist es soweit: Das WipeOut HD expansion pack kommt!

- 8 neue Strecken

- 13 neue Gleiter

- 3 neue game modes, darunter 2 für online gameplay: eliminator, zone battle, detonator mode

- und natürlich neue Trophies!

Das wird die absolute ownage :drool5:!

Erscheinen wird es im Sommer 2009. Stay tuned!

PS: Schaut euch schon mal das Video auf der unten angegebenen website an.

Quelle: WipEout HD Fury Expansion Pack Details - PlayStation.Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Infos und Gameplay Video zu WipEout HD Fury DLC

Die WipEout HD Erweiterung wird acht neue Tracks bieten (12 mit Varianten). Dazu zählen:

1. Modesto Heights Vorwärts

2. Modesto Heights Rückwärts

3. Tech De Ra Vorwärts

4. Tech De Ra Rückwärts

5. The Amphiseum Vorwärts

6. The Amphiseum Rückwärts

7. Talon’s Junction Vorwärts

8. Talon’s Junction Rückwärts

9. Mallavol (Zone)

10. Syncopia (Zone)

11. Corridon 12 (Zone)

12. Pro Tozo (Zone)

Weiterhin gibts natürlich ein paar neue Rennkampagnen, sowie neue Schiffe und ein komplett überarbeitetes HUD. Ein Preis für die Erweiterung steht noch nicht fest.

VIDEO: Hier klicken yeah.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werds mir erst kaufen können wenn ich Platin habe, denn sonst wirrd der Weg ja noch länger, oder sind die neuen Trophys dann nicht fürs Platin relevant?

Bei Burnout Paradise sind die Erweiterung unrelevant, bei LittleBigPlanet nach Meinung eines Arbeitskoleggen nicht, er müsste nu auch alle Erweiterungstrophies holen für Platin - was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mist man sind leider nicht wie die Trophäen heißen:

Unter "Trophy Collection" finde ich weiterhin nur 38x (1P 5G 7S 25B) und habe 62% des Spiels abgeschlossen (3G fehlen),

wenn man allerdings mit Freunden die Trophies vergleicht sind 51x verfügbar und habe nur noch 54% ;)

Also nicht mehr lang dann ist es wohl so weit =)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, habe gerade meine Trophäen verglichen und die neuen von WipEout HD Fury entdeckt. So wie es ausschaut sind alle 13 Trophäen Bronze.

Gute Nacht.

Eben voller Aufregung nachgeguckt, ich habe beim Vergleichen mit anderen 86%, d.h. es dürften 7-9 neue Trophäen sein, und dann mit Sicherheit noch die ein oder andere Goldene :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier nicht schon wieder? ;)

Das wäre meiner Meinung nach das erste Addon das keine Abzocke ist. Wipeout HD ist ja so schon ein sehr tolles Spiel für den niedrigen Preis.

Geb ich Dir vollkommen recht, allerding komm ich bis heute nicht ganz mit der Steuerung klar und der Schwierigkeitsgrad ist mir deswegen ein wenig zu hoch. Deswegen bin ich noch am überlegen, ob ich mir das DLC zulegen werde!

Wenn mir mal wieder langweilig ist, ganz sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...