Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP2 Story Levels mit "Bester Bewertung"/Tipps und Tricks


GangsterStyler39

Recommended Posts

War die Welt nicht

"Greifen und Schwingen"? *Keine Ahnung mehr* xD

Aufjedenfall genau der Level nach "Anfängertest".

Und das [url=http://www.youtube.com/watch?v=zB9Jx_CMqfs&feature=channel]Video [/url]dazu. Irgendwo in der 8. Minute. (Musste das gestern für jemanden raussuchen, aber jetzt hab ich keinen Lust mehr dazu. xD).

Da muss der bereisterwähnte Sonnenbrille-Sticker sein. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Level mit dem Brillensticker gibts noch einen anderen Trick: Sobald die Stelle mit der Brücke kommt schaltet ihr den zweiten Controller ein. Läuft dann mit dem zweiten Sackboy über die Brücke. Wenn diese eingestürzt ist schaltet ihr den zweiten Controller wieder aus. Dann spielt ihr normal bis zum Schluss des Levels weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Level mit dem Brillensticker gibts noch einen anderen Trick: Sobald die Stelle mit der Brücke kommt schaltet ihr den zweiten Controller ein. Läuft dann mit dem zweiten Sackboy über die Brücke. Wenn diese eingestürzt ist schaltet ihr den zweiten Controller wieder aus. Dann spielt ihr normal bis zum Schluss des Levels weiter. :)

Danke, hab jetzt die Trophy :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab am längsten in den lvln Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? und Full Metal Hase gebraucht. Also bei Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? kann ich eig nur sagen, dass man ruhig bleiben muss und das lvl nicht zu schnell versuchen darf (hat bei mir nie geklappt). Und Full Metal Hase gilt eigentlich das gleiche, warten, bis diese Monster ihre Strahlen abgeschossen haben und im richtigen Moment springen.

Kann sonst auch versuchen zu helfen, hab alle Level "geacet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Da ja der Einladungstrick kurz vor Ende des Levels wohl wieder funktioniert, wollte ich fragen, ob das nicht auch bei den 10 Levels hintereinander geht?

Also meinetwegen ein Freund macht das und immer wenn er nicht gestorben ist, lädt er mich ein. Er darf ja dann innerhalb der 10 Level sterben, denn in ein Level, wo er gestorben ist, lädt er mich einfach nicht ein.

Denkt ihr, das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da ja der Einladungstrick kurz vor Ende des Levels wohl wieder funktioniert, wollte ich fragen, ob das nicht auch bei den 10 Levels hintereinander geht?

Also meinetwegen ein Freund macht das und immer wenn er nicht gestorben ist, lädt er mich ein. Er darf ja dann innerhalb der 10 Level sterben, denn in ein Level, wo er gestorben ist, lädt er mich einfach nicht ein.

Denkt ihr, das geht?

Also echt:dozey: Das ist so eine einfache Trophäe, mach es doch so wie es im Leitfaden beschrieben ist, so kriegt das jeder Grobmotoriker hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...