Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP2 Story Levels mit "Bester Bewertung"/Tipps und Tricks


GangsterStyler39

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy jetzt bekommen um 15.09 Uhr nach geschätzten 100 Versuchen insgesamt in allen Levels ^^ Ich muss sagen es geht alleine um einiges einfacher.

Jetzt noch 20 Stunden Kreativ und ich habe Platin was kein Problem da stellt dank eurer Hilfe in dem 24 Stunden Thread.

Diese 3 Videos haben mir zusätzlich geholfen :

Full Metal Hase : [url=http://www.youtube.com/watch?v=YV5Iy70P1e0]YouTube - Little Big Planet 2 - Full Metal Rabbit Aced Walkthrough/Guide P27[/url]

Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge : [url=http://www.youtube.com/watch?v=nM7wSgfw7mw&feature=related]YouTube - Little Big Planet 2 - Where in the World is Avalon Centrifuge? Aced Walkthrough/Guide P28[/url]

Im Herz des Negativitron : [url=http://www.youtube.com/watch?v=wZzBuRJZsGw]YouTube - Little Big Planet 2 - Into The Heart of The Negativitron "FINAL BOSS" Aced Walkthrough/Guide P30[/url]

Hoffe,ich kann euch damit ein bisschen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade bei Full Metal Hase. Bin leider im ersten Teil des Levels gestorben. Der 2. Teil des Levels habe ich ohne zu sterben geschafft.

EDIT: Also schwer ist der Level wirklich nicht, bin nur aus Dummheit am Anfang leider noch einmal gestorben. Aber ansonsten ist der Level an sich leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du ja andere gut helfn ;)

Weil muss was mit Burnout Paradise erledigen :)

Nähmlich die Platin Trophäe :)

Die Helfer des Forum sind für LBP2 Glanzleistung sind:

L220494

GangsterStyler39

Ihr könnt mir ne Post schiken, damit ich eine Liste anfertige und sie online stelle... Aber ihr helft den anderen auch !!! Und eine antwort brauche ich wegen den Spiel LBP2 und Preisblasen oder Glanzleistung ! Beides geht auch :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du ja andere gut helfn ;)

Weil muss was mit Burnout Paradise erledigen :)

Nähmlich die Platin Trophäe :)

Die Helfer des Forum sind für LBP2 Glanzleistung sind:

L220494

GangsterStyler39

Ihr könnt mir ne Post schiken, damit ich eine Liste anfertige und sie online stelle... Aber ihr helft den anderen auch !!! Und eine antwort brauche ich wegen den Spiel LBP2 und Preisblasen oder Glanzleistung ! Beides geht auch :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kannst du ja andere gut helfn ;)

Weil muss was mit Burnout Paradise erledigen :)

Nähmlich die Platin Trophäe :)

Die Helfer des Forum sind für LBP2 Glanzleistung sind:

L220494

GangsterStyler39

Ihr könnt mir ne Post schiken, damit ich eine Liste anfertige und sie online stelle... Aber ihr helft den anderen auch !!! Und eine antwort brauche ich wegen den Spiel LBP2 und Preisblasen oder Glanzleistung ! Beides geht auch :)

MfG

Ey :D

So steht das nicht im Vertrag. Bevor ich anderen helfe, muss ich ja selbst erst einmal die Story fertig machen.

Ich wollte euch nur ein bisschen Mut zusprechen:D

Full Metal Hase ist aber wirklich nicht all zu schwer.

Naja mal schauen wie die restlichen Levels werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey :D

So steht das nicht im Vertrag. Bevor ich anderen helfe, muss ich ja selbst erst einmal die Story fertig machen.

Ich wollte euch nur ein bisschen Mut zusprechen:D

Full Metal Hase ist aber wirklich nicht all zu schwer.

Naja mal schauen wie die restlichen Levels werden

Wenn du Full Metal Hase schon durchhast, dann hast du die Story so gut wie auch durch. xD

Frage:

Das mit den "Einladung kurz vor Ende"-Hilfe -

Darf der Einladener/Helfer selber sterben, damit der Eingeladene "Glanzleistung" bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Full Metal Hase schon durchhast, dann hast du die Story so gut wie auch durch. xD

Frage:

Das mit den "Einladung kurz vor Ende"-Hilfe -

Darf der Einladener/Helfer selber sterben, damit der Eingeladene "Glanzleistung" bekommt?

Hehe hoffentlich :D

Also der Einlader spielt das Level erst mal so gut wie zu Ende OHNE zu sterben. Kurz vor dem Ergebnistor, also kurz vor Schluss lädt der Einlader halt 1-3 Leute ein die diesen Level noch brauchen. Diese kommen dann ins Spiel, man sieht sie zwar nicht und sie können auch nicht groß was machen, wegen der Sackboysperre irgendwann zu Anfang jedes Levels. Aber sie bekommen den Level als geschafft ohne zu sterben anerkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe...

aber du hilft mit Full Metal Hase !

Ich mit dem rest :)

xD

Jo, wenn ich mal Zeit habe, kann ich jmd bei Full Metal Hase helfen.

Aber bräuchte jetzt dringend bei den letzten 3 Levels hilfe:cry2:

Habe keine Lust mehr im Moment...

Wäre sehr nett wenn du mir bei den letzten 3 Levels helfen könntest:smile:, bitte!

lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Einlader spielt das Level erst mal so gut wie zu Ende OHNE zu sterben. Kurz vor dem Ergebnistor, also kurz vor Schluss lädt der Einlader halt 1-3 Leute ein die diesen Level noch brauchen. Diese kommen dann ins Spiel, man sieht sie zwar nicht und sie können auch nicht groß was machen, wegen der Sackboysperre irgendwann zu Anfang jedes Levels. Aber sie bekommen den Level als geschafft ohne zu sterben anerkannt.

Oh, achso.

Ist doch schwerer als gedacht, verdammt. xD

ich kriege diesen hasen nicht gesteuert. Oo Aber hab auch noch nicht so stark damit außereinander gesetzt. Versuche erstmal alle anderen story levels. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Slydog

Kann mir jemand genau sagen wo ich den Sticker finde um das Level "Anfängertest" ohne sterben zu schaffen ?

Ich weiß wo du es bekommst ! Also, gehe zu der Welt, die heisst

"Griffe greifen (dritte Ebene in Da Vincs Versteck)"

Ich weiß jetzt nicht wo es genau ist, aber das muss irgendwo nach einem Schwingen unterm Brett liegen... Also, wen du dich in der 3 Welt anschwingst immer mit einem Enterhaken, kommt immer unten was, und irgendwann, immer weiterschwingen, und irgendwann kommt und so ne blaue-weiße brille!STICKER

ich weiss jetz nich, ob das neben den bücher liegen soll... aber denke schon !

Also immer weiterschwingen !!! Und wenn du hilfe benötigst schreib mit ne Freundschaftsanfrage und dan nehm ich dich als Freund und zeige es !!

MfG ;)

Und war dieser beitrag behilflich ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...