Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nicht bewegen! so ist es gut!


SigSag

Recommended Posts

also community!

wie bekomme ich dir trophy? in der beschreibung steht mach ein foto un lade es auf needforspeed.de hoch aber wie mach ich ein foto un wie kannich das dann hochladen? blick da net so durch!:banghead:

ist eigentlich die leichteste trophy aber hab kein plan wie ich sie macehn soll!

naja hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

mfg sigsag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nichts für ungut aber das is das dümmste was ich bisher in diesem forum gelesen habe :rolleyes:

Es gibt keine dummen Fragen!!!! Wenn jemand was nicht weiss hat er das recht zu fragen! Wo kommen wir denn da hin wenn sich keiner mehr was fragen traut weil die frage dumm sein könnte! Auserdem wer weis ob das nicht schon mehr leuten fragen wollten nur sich nicht getraut haben welchen solchen antworten wie sie von dir hier kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine dummen Fragen!!!! Wenn jemand was nicht weiss hat er das recht zu fragen! Wo kommen wir denn da hin wenn sich keiner mehr was fragen traut weil die frage dumm sein könnte! Auserdem wer weis ob das nicht schon mehr leuten fragen wollten nur sich nicht getraut haben welchen solchen antworten wie sie von dir hier kommen.

Meine Aussag war ja nicht auf die Frage bezogen da wollte er ja wissen wie man ein Foto hochlädt aber mal abgesehn davon sollte man anhand meiner ersten worte erkennen das es nicht böse gemeint ist ;)

das es keine dummen fragen gibt is klar dazu sind foren ja da aber ich frag mich nur wie man darauf kommt ein foto von sich hochladen zu müssen steht ja eigentlich alles im Leitfaden und da kukkt man doch eigentlich rein wenn man was zu ner Trophy nicht weiss und da sollte es ja eigentlich richtig stehen denn aus dem grund ist man ja sicherlich hier registriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...