Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quiz TV oder Brain of ...?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Quiz TV besser! ;)

Die Fragen bei Deutschlands Superquiz finde ich zu schwer und zu themenspezifisch. Bei vielen Fragen muss man schon Experte im jeweiligen Fachgebiet sein, um sie beim ersten Mal richtig zu beantworten ... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab beide und nach dem mir Quiz TV sehr gut gefallen hat, war Deutschlands Superquiz der totale Fehlkauf. Die Motivation dort noch die Platin zu holen ist nach den ersten Spielen gleich 0.

Die Fragen sind von "total leicht" bis "das weiss doch niemand" bunt zusammengewürfelt. Hat eher was mit richtig Raten als mit Wissen zu tun.

QuizTV macht Spass und Freunde oder Familie spielen gerne mit, beim Deutschland Quiz hat bisher noch jeder meiner Bekannten nach der ersten Runde gesagt "Nee bitte nicht nochmal".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey also ich würde nur TV Quiz kaufen.

Das Deutschland- Quiz ist einfach zu schwer und Fragen wie: Wer wurde 1972 Motocross Champ, weiß glaube ich fast niemand und die anderen Fragen sind auch nicht leichter ( für mich leider ein Fehlkauf )

die TV Edition würde ich dir empfehlen aus dem Ausland zukaufen, ein Freund von mir hat die Special Edition für 43 €inkl Buzzer gekauft :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...