Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner


btmplatz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erst den Tank auf dem Rücken zerstören, anschliessend kommen 3 Gegner mit ner Plattform hoch. Walljump ans Haus neben der Plattforum, auf die Plattforum, durchs Fenster und immer weiter, bis du auf dem Container landest, kannst den Weg eigentlich gar net verfehlen.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das video is auf einfach, jedes mal wenn ich rüberspringen will wo ich dann auf den verschluss schießen muss haut der mich um, also sobald i an dem rohr hänge. der rest davor ist einfach, im video springt der aus dem fenster zur bossseite, da kannst auch die andere sichere seite nehmen^^ aber wie gesagt am rohr is feierabend

weiß jemand rat?

spiel auf verrückt, einzelspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten zu zweit einer nachdem man den container runtergeschossen hat

rennt spieler 1 unter rum bis der typ nach oben aufs hochhaus springt wo spieler 2 warten sollte

der wird dann iwie nicht mal beachtet kp obs bug ist oda glück

auf jeden fall ne mg nehmen und in rücken reinschiessen was magazin hergibt schon biste durch :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,habs gestern auf verrückt geschafft, Einzelspieler.Alle töten,nicht nur die 3auf eurer seite,dann kümmert sich der bot um den npc und dreht einem den rücken zu,auf den container und sch on ist prescott da.der achtete auch nur auf den npc und sprang mir ein paar mal genau vor die flinte.war vielleicht glück oder ein bug,hat aber funktioniert .

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es gerade mit einem zweiten Controller gemacht. War kinderleicht so. Mit Player 1 bin ich in ein Gebäude und mit Player 2 dann in ein entgegengesetztes Haus. Danach hab ich mit dem einen Player den Roboter kurz abgelenkt, so dass ich mit dem anderen bequem in den Rücken schiessen konnte. Wenn die Plattform dann erscheint kann man mit einem Spieler die heranstürmenden Feinde töten und wenn man stirbt kann man mit dem anderen Spieler per Telepathie eine Heilung durchführen. Als ich die Gegner dann erschossen habe hat sich der Roboter nur noch auf Spieler 1 konzentriert. Und mit Spieler 2 konnte ich dann locker und leicht auf den Container klettern und die Kette durchschiessen. Wenn dann der mutierte Prescott kommt und einen tötet kann man wieder mit dem anderen Spieler eine Heilung durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey bin mal gespannt ob mir hier nach so langer zeit überhaupt noch jemand helfen kann aber ich spiele zurzeit auf verrückt mein problem is aber in dem level die tussi mit der sniper bis ich die im visir hab bin ich weg und ich spiele viel cod ich bin total geschockt alle sagen total easy :D wie habt ihr die den gekillt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...