Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister Kletterkünstler


Racer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kannst eigendlich überal machen, ich habe sie einfach in Tailand gemacht, bei diesen Tempel.

Grunzätzlich eignet sich aber jede Stelle, wo entweder die Beiden Wände soweit auseinanderstehen, dass man kaum an höhe gewinnt, oder aber ein"Dach" im weg ist (dann kannst nämlich ewig hin und her springen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer die genau Stelle wo man den Kaminsprung mit mind. 4 Mauerkontakten machen kann. Habe das Spiel durch, aber die Trophy noch nicht erhalten.

Ich hab sie direkt im ersten Level irgendwo bei dem Riesenkraken gemacht, stell dich einfach in einen Torrahmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...