Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dahaka auf Schwer


Recommended Posts

das erste mal, dass ich kurz vorm kapitulieren bin - keine taktik geht auf! habs jetzt schon mind. 30 mal versucht es mag einfach nicht klappen :(

@starkiller

deine methode versuche ich morgen mal, wenn es dann immer noch nicht klappt, dann eben nicht...

(dagegen waren ja die kampfherausforderungen bei batman kinderfasching)

EDIT:

hab deine Methode nun auch mind. 15 Mal probiert - komme eigentlich fast immer mit allen Sandbehälter gefüllt zum Dahaka wenn er an der Klippe hängt. Dann versuche ich 3 Mal Zahn der Zeit. In 2/3 der Fällen spring er während des dritten Mals zurück in die Mitte der Platform und hat wieder 3/4 seiner Lebensenergie --> bin ich zu langsam? Habe aber eigentlich keine Pausen drin.

Wenn er mal nicht wegspringt, dann hat er am Ende des 3. Mals noch nen halben cm Lebensenergie übrig und er spring auch wieder in die Mitte....

geht des nur mit dem Lichtschwert? ich habe die Axt als 2. Waffe?!!?

ich raste noch aus mit dem Käse

Ich würde dir ja nun empfehlen, es mal mit der Sprung/Schlag-Technik zu versuchen, aber das klappt bei einigen anscheinend nicht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs hinter mich gebracht!

Mit folgender Taktik:

1) Zahn der Zeit und voll eindreschen

2) gleich danach Zeit zurückdrehen und Sand sammeln

3) Zahn der Zeit

4) nochmal Sandbehälter füllen

5) 2-3 mal schlagen bis die Herrscherin den Dahaka an die Kante befördert

6) Sofort Zeit verlangsamen und auf dem Weg zum Dahaka wieder einen Sandbehälter sammeln, sodass alle voll sind wenn du bei ihm bist. Die restlichen Sekunden in Zeitlupe nutzen um auf ihn einzuschlagen

7) 3 Mal hintereinander Zahn der Zeit

dann wars rum aber auch nur super knapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uizxXiElPRE]Prince Of Persia Warrior Within: Battle With Dahaka - YouTube[/url]

Top das Video ist Top einfach nur Top Top TOOOOPPPP!!!!

Befolgt alles genau wie im Video und Dahaka wird weinen!

(Benutzt aber auch wie im Video Einhandschwert, mit zwei klappt es nicht)

Endlich geschafft *_* nach 64 Versuchen !!!!!! YEAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreibe mal auf, wie ich ihn auf Schwer ziemlich easy besiegt habe.

1. 1x zur Seite rollen und 1x schlagen (diese Prozedur mehrmals wiederholen) Der Dahaka kann euch nicht angreifen

2. wenn er am Rand ist, L1 drücken und ihn einfach mit Wasserschwert schlagen

3. leider steht er wieder auf, ab dann muss man weglaufen und wenn nötig wegrollen (x)

4. nachher hört er euch zu jagen und benimmt sich normal

5. jetzt bei weiten Entfernung von ihm im Kreis gehen um wieder Sand zu bekommen

6. wenn man Sand voll hat einfach wieder bei Punkt 1 wiederholen.

Letzter Tipp: Benutzt auf keinen Fall den grünen Schwert (das man in der Mystischer Hölle finden kann) das zieht euch unnötig Leben ab. Nur Wasserschwert benutzen.

Ich hoffe, diese Tipps können einem oder dem anderen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also mia fehlt auf Platin nur mehr der Sieg über den letzten Boss auf schwer.

Ich hab den Dahaka scho mal auf leicht besiegt, aber auf schwer sehe ich keine Siegeschancen.

Versuches mal hiermit. ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=z09bVJWoOuI]Owning Dahaka on HARD difficulty (Read description) - YouTube[/url] oder geh auf YouTube und danach "Owning Dahaka on HARD difficulty (Read description)" Habs damit geschafft. ^^ Total einfach. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch nach ca. 15 Versuchen geschafft.

Zum Teil wars auch meine eigene Dummheit, weil ich manchmal nach vorne, anstatt nach rechts gerollt bin. -.-

Habs aber auch wie im Video auf Seite 1 gemacht :)

3 Mal oder so, hatte er nur noch nen halben cm vom Balken, aber am Ende hab ichs hinbekommen *freu*

Und man braucht definitiv NICHT unbedingt das "gelbe Schwert".

Es reicht wenn man irgendeine zweite Waffe hat.

Habs so auch hinbekommen, ich glaube man braucht einfach nur das richtige Timing.

Also genau an dem Zeitpunkt, wo der erste "Zahn der Zeit" aufhört, sofort wieder machen. Und dann nochmal.

Dann schafft man es. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt auch endlich mal angefangen zu spielen :)

endlich wieder ein spiel mit ein wenig anspruch, man sieht ganz klar das Casual Gaming noch nicht so groß geschrieben wurde damals :D

und zum dahaka

die roll methode klappte super.

Der Trick ist, (was hier keiner geschrieben hat wie mir auffiel)

Rollen (seite ist egal)

1-2 Schritte direkt auf den dahaka zu gehen !

schlagen

and repeat :)

dann 3 mal auf speed kommen und gut ist.

aber jetzt ist erstmal warriors orochi da , bevor ich den 2ten lauf mache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab letzten auf YouTube ein Video gesehen, wie ein Typ den Dahaka auf eine sehr simple Art und Weise besiegt. Find ich gerade leider nicht mehr :frown:.

Er macht diese 1-Schlag-und-Wegroll-Technik, bis der Dahaka an der Kante hängt.

Dann geht er zum Dahaka zur Kante.

Dort springt er hoch, schlägt 1x in der Luft zu und landet wieder.

Das Ganze wiederholt er, bis der Dahaka besiegt ist (ohne irgendwelche Zeitmächte einzusetzen).

Denn komischerweise bleibt der Dahaka auf diese Art unendlich lange an der Kante hängen.

Dauert nen Moment, aber es klappt.

Ich hab den Dahaka so auf schwer im ersten Versuch gepackt. :biggrin5:

__________________

utscha6 vielen lieben dank dafür das war das einzigste war funktioniert hat ich danke dir für meine platin :) viel spass beimweiter zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es auch nach dem glaube 8. Versuch geschafft, weil ich einfach Glück hatte.

Denn ich wollte gerade zu ihm rennen, habe die Speed Macht benutzt wie sonst auch, nur das ich auf dem Weg automatisch 2 Sandbehälter die da sehr günstig lagen aufnahm und die Kraft dann sogar 4 mal wirken konnte.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles versucht was es hier an Tipps gab, aber habs sauber nicht hin bekommen. Da ist Kaileena auf schwer doch deutlich einfacher gewesen. Find ich.

Wirklich ich fand den dahaka auf schwer am leichtesten. schlagen rollen schlagen rollen und ende

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Vx6bcd09b88][PS3] Dahaka Hard Mode / No Damage - Warrior Within - Prince of Persia Trilogy - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich ich fand den dahaka auf schwer am leichtesten. schlagen rollen schlagen rollen und ende

Habs so auch versucht schlagen rollen schlagen rollen aber am ende hat er mich immer platt gemacht. Bei Kaileena wars für mich dann doch leichter.

Noch schnell auf leicht duch, dann endlich Platin:emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gestern nach 2,5 Stunden aufgegeben! Der bleibt einfach nicht lang genug an der Kante hängen! Der erste Teil mit schlagen+rollen klappt super, dann R2drücken+R1antippen und immer drauf! Das klappt knapp 3x und er hat auch nur noch einen Hauch an Lebensenergie!

Gibt es da ne gute Kombo wie der noch schneller Energie verliert? Ich habe ihm mal nur mit dem grünen Schwert, dann abwechselnd Viereck + Kreis! Hat alles nichts geholfen!

Und wie könnte man danach weiter machen, wenn's nicht an der Kante klappt? Da ist kein rankommen!

PS

Ich bin mal die 8 Seite genauer durchgegangen! Ich werde mal die eine oder andere Sache probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...