Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dahaka auf Schwer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@stevenson

Hast Du bei dem Endkampf auch das GELBE Schwert?(Das brauchst du unbedingt)

Wenn ja,musst du erst R1 (Blocken) und dann L1

und gleichzeitig musst du Dahaka mit der

Viereck Taste bearbeiten.

Habe es gestern abend öfters probiert und es auf normal so hin bekommen.

Wie ich das auf schwer machen soll weiss ich jetzt noch nicht:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch das gelbe schwert ist garnicht nötig, das aus dem waffenständer davor reicht völlig, mir war das gelade viel zu zeitaufwendig

ich bin noch am Verzweifeln, zocke versuche seit 2 Tagen den Dahaka auf schwer zu knacken.

Wie krieg ich den Prinzen in den Speedmodus? Bei mir macht er immer nur den Befreiungsschlag wenn ich während R1 dann L1 drücke.

Du darfst L1 nicht halten, sondern nur R1 halten und danach L1 antippen, nicht länger sonst macht er seinen aoe angriff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Mann, seit heut morgen 6 Uhr sitz ich da dran und pack es nicht. na ja, dafür packt "es" mich;(

Speedangriff hab ich rausgekriegt, wie es geht. Mehr Erfolgsmeldungen gibt es aber nicht.

hab alles probiert, mit grünem Schwert, mit dem normalen Schwert, ohne zweites Schwert.

Der hängt an der Klippe, ich volle 6 Sand, renne hin, mache Speedangriff, 2mal, und jedesmal wenn ich den dritten starte kommt der hoch. hab's auch mal probiert, nur 2 Speedangriffe, und dann Zeitlupe, aber immer wenn ich den letzten Angriff starte, mit dem ich ihn vernichten könnte, kommt er hoch. Das ham die hundertpro so gescriptet, daß man den nicht beim ersten mal packt. Schweine!

für heut mach ich erstmal Schluss... (nicht mit meinem Leben, soweit bin ich noch nicht - noch nicht;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh Mann, seit heut morgen 6 Uhr sitz ich da dran und pack es nicht. na ja, dafür packt "es" mich;(

Speedangriff hab ich rausgekriegt, wie es geht. Mehr Erfolgsmeldungen gibt es aber nicht.

hab alles probiert, mit grünem Schwert, mit dem normalen Schwert, ohne zweites Schwert.

Der hängt an der Klippe, ich volle 6 Sand, renne hin, mache Speedangriff, 2mal, und jedesmal wenn ich den dritten starte kommt der hoch. hab's auch mal probiert, nur 2 Speedangriffe, und dann Zeitlupe, aber immer wenn ich den letzten Angriff starte, mit dem ich ihn vernichten könnte, kommt er hoch. Das ham die hundertpro so gescriptet, daß man den nicht beim ersten mal packt. Schweine!

für heut mach ich erstmal Schluss... (nicht mit meinem Leben, soweit bin ich noch nicht - noch nicht;))

Vllt hilft dir das: Ich habs auch nicht hinbekommen das der dritte Speedangriff noch komplett funktioniert ohne das er wieder hochkommt, ich habe als erwieder oben war einfach den trick aus dem video am anfang nochmal gemacht,einmal schlagen und ausweichen,schlagen,ausweichen(nur dann bisschen schneller), dann konnte ich beim ausweichen auch immer sandbehälter aufsammeln besser gesagt sie kamen zu mir dann, war er bei mir wieder an der kante, schnell zeit verlangsamt und draufgehauen dann war er platt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuuu ich haabs!!! Endlich, o Mann. Echt guuter Tag heute:)

Mal'n Bericht: Knackpunkt war, jetzt hat auch ein dritter Speedangriff geklappt, als er beim ersten Mal an der Klippe hing. Hab jetzt doch gemerkt, daß die Zeit runterzählt und das sehr knapp ausgeht. Und genügend Zeit hat man nur, wenn man schon sehr nah an dem Punkt ist, wo er hängen wird, und außerdem muß man schon 6 Sandbehälter voll haben, und darf nicht erstnoch einen Umweg laufen, um sich vorher Sand zu holen, bevor man an die Klippe geht.

Und diese Bedingungen erfüllt man nur durch Zufall oder aber den Trick aus dem Video. Und das hatte bei mir nämlich nie geklappt, einfach weil ich's nicht richtig gemacht hab:

- immer schön rechtrum rollen, da wo das Bein hinten ist

- man steht also vor ihm, drückt den Joystick nach rechts (nicht nach schräg vorn, sonst bleibt er hängen oder rollt erst gar nicht), während er nach rechts rollt, drückt man den Joystick nach vorn, bewegt ihn also während des Rollens.

- dann ein Schlag und wieder weiter

Entscheidend ist hier also, daß man das richtig macht!

Ich dachte mir, ich schreib das mal, um anderen meinen Frust zu ersparen.

So, und nun auf in mein Profil und die Platin eintragen. Hehe:)

Anschliessend geht's in diese herrliche Sonne draußen. Hach, das Leben kann so schön sein...

Was? Was ist das? Diese Stimme?

Oh nein, der Daharka! Er ruft mich!

Er möchte, daß ich ihm in Two Thrones gegenübertrete...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wollt nur mal fragen ob es möglich is die *zensiert* zu killn auch ohne dem komischen gelben 2handschwert das der im vid hat weil hab das vergessen zu holen und sehe keine chance ihn zu killn weil wenn er einmal überlebt nachdem er an der kante hängt dan is es unmöglich ihn noch was anzuhaben bin am verzweifeln-.-

habs gepackt is mehr ne glücksache das man beim 2 mal hoffen muss das genug sandkugeln in deiner nähe spwnen dan einfach immer zeit verlangsamen und alles draufhaun....

ps:sry wegen dem wort war halt ziemlich wütend auf die ganze situation :P

edit Eizy: Habe da mal ein Wort zensiert. Bitte ändere in Zukunft Deine Tonart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst, vlt hilfts dir:

Sooooo, hab ihn heut im 7ten Versuch auf die Bretter geschickt, ich schildere euch mal meine Erkenntnisse, vlt helfen sie noch dem ein oder anderen.

1.Versuch: Ich wollte natürlich diese langweilige aber sichere Methode aus dem Video in Post #3 versuchen, diese war bei mir aber nicht möglich da a) der Prinz bei mir entweder zu kurze Ärmchen und/oder ein zu kurzes Schwert hatte, ergo er erreichte den Dahaka nicht b) der Dahaka war sehr viel schneller bei mir mit seinen Attacken als der in dem Video, der hat selbst bei Seitwärtsrollen von mir seine Attacken ohne wenn und aber ausgeführt

2.V:gleiches Spiel weil ich dachte ich sei zu dämlich aber keine Chance, gleiches Ergebnis

3.V: direkt mit Zeitlupe in den Kampf eingestiegen und immer schön seitlich und hinter den Dahaka gedreht und gemütlich draufgehauen, sobald die Zeitlupe ausging eine neue gesetzt. als er dann an der Klippe hing hatte ich leider nur mehr 2 Sandbehälter und konnte ihn deshalb nicht zum abstürzen bewegen.

4.V: Habe natürlich aus dem vorherigen Versuch gelernt. Anfang war wie eben, als ich dann die vierte zeitlupe gesetzt habe, habe ich diese genutzt um meine Behälter wieder zu füllen mit herumliegendem Sand. Bin dann in die Hängephase mit 5 behältern rein, hab mir schnell meinen 6ten gefüllt der auf dem weg lag und habe die Zahn der Zeit Methode komplett durchgezogen, er hatte noch ca 4 Schläge gebraucht, kam aber wieder hoch und hat mich erledigt.

5.V: Ab jetzt war es mir zu dumm immer zu laden und ich habe auf mein grünes "?" Schwert verzichtet und das aus dem Waffenständer genommen um den dauernden Sequenzen vorzubeugen.

Taktik war genau gleich wie in V4, das Ergebnis auch, hätte noch 4 Schläge gebraucht

6.V: Alles beibehalten, direkt mit 6 Sandcontainern in die Hängephase gekommen ohne Umwege, diesmal jedoch ist der Dahaka weit früher wieder auf die Plattform als vorher, das waren so geschätzte 15-20 Treffer die er hätte noch kassieren müssen

7.(erfolgreicher) Versuch: Taktik wie gehabt, ersten 3 Container für Zeitlupe verbrauchen und munter auf den Dahaka prügeln, Container Nr 4 nutzen um bestände wieder aufzufüllen, anschließend wieder Zeitlupe bis zur Hängephase, zum hängenden Dahaka mit vollen Sandcontainern und 3 mal in Folge Zahn der Zeit, wieder kein Glück gehabt, er kam wieder hoch (normal kann man (mit Glück) mit den letzten 3-4 Schlägen die man ihm verpassen kann ohne Zeitlupe den Kampf für sich entscheiden.)

Also wieder in die Ursprungsphase, hier so schnell wie möglich zu sehen das man seine Container gefüllt bekommt. Nicht davor scheuen Zeitlupe zum Ausweichen zu nutzen, auch wenn man manche Sandbehälter nicht gutgeschrieben bekommt obwohl sie da sind..., wenn man dann wieder an die 4/5 Container hat beginnt wieder alles wie am Anfang beschrieben. habe ihn also erneut in die Hängephase bringen müssen, der Rest war dann nurnoch Formsache

Fazit: Eine Zeitspanne in der der Dahaka hängt gibt es für mich nicht, es wirkt eher wie ein kleiner Random Zeitspielraum nachdem man seine 3 Zahn der Zeit eingesetzt hat. Teilweise hat er noch gut und gern 5 Schläge gefressen, in einem anderen Versuch aber ist er direkt wieder nach den Zahn der Zeit auf die Plattform obwohl ich sogar schneller an ihm dran war als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt zum kotzem der Kampf. Auch schin diverse Versuche hinter mir. Ich bekomme die 3 Speedangriffe komplett durch, aber mir fehlt dann halt immer noch so ein halber cm um ihn endgültig ins Jehnseits zu schicken. Wie kann ich denn ohne Speedangriff viel Schaden in kurzer Zeit machen?

So. habs geschafft!!!

Ein Tipp von mir:

1. die rumrolleinmalschlagmethode macht sehr viel sinn

2. dann schnell zu ihm an den rand rennen und nur die Zeit verlangsamen

dafür habe ich zwei sandcontainer verbraucht und da NUR mit dem Lightsaber, also mit Dreieck draufgehauen, das macht ordentlich schaden, aber zieht euch halt auch Energie ab, das haltet ihr keine 6 Sandcontainer durch... habe dann die letzten vier Sandcontainer mitder Speedattack genutzt und war sogar vor Ablauf der zweiten Speedattack mit ihm fertig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzten auf YouTube ein Video gesehen, wie ein Typ den Dahaka auf eine sehr simple Art und Weise besiegt. Find ich gerade leider nicht mehr :frown:.

Er macht diese 1-Schlag-und-Wegroll-Technik, bis der Dahaka an der Kante hängt.

Dann geht er zum Dahaka zur Kante.

Dort springt er hoch, schlägt 1x in der Luft zu und landet wieder.

Das Ganze wiederholt er, bis der Dahaka besiegt ist (ohne irgendwelche Zeitmächte einzusetzen).

Denn komischerweise bleibt der Dahaka auf diese Art unendlich lange an der Kante hängen.

Dauert nen Moment, aber es klappt.

Ich hab den Dahaka so auf schwer im ersten Versuch gepackt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FINALLY, ich hab ihn endlich besiegt, nach gefühlten 20 Versuchen.

Wobei ich dazu sagen muss, das die Rumrollerei nur jedes 2. mal funktioniert hat. Pro Kampf kam ich mindestens 1 mal aus dem Takt und dann ist es echt schwer richtig an ihn ran zu kommen.

Wenn er erst mal an der Kante hängt gehts. Hab folgende Taktiken versucht.

1. Einhändig mit Springen (glitch).

Hab Videos gesehen, wo die Sprung Attacke dafür sorgt, das Dhaka nicht aufsteht.

Klappte NIE! Der Prinz will nicht springen.

2. Rewind.

Anderes Video wo einer kurz vor dem Aufbäumen des Dahaka die Zeit zurückspuhlt, ohne das dabei der verursachte Schaden annulliert wird.

Klappt auch nicht, da erst jedes mal der Schaden mit zurückspuhlte.

3. Die verfluchte Sonderwaffe mit 3x R1 + L1.

Hatte ich erst wieder aufgegeben, da mir bei den ersten 2 Versuchen die Zeit nicht reichte.

Habsburg festgestellt, dass man bei dieser Taktik auf ein paar wenige Dinge achten muss.

Zuerst läuft schnell auf den Rand der Klippe zu (am besten ein paar mal Rollen). Dann vor dem Dahaka blocken und L1 antippen. Jetzt wie wild auf Dreieck eindrücken. Keine Sorge, das verfluchte Leuchtschwert bringt euch nicht um. Achtet genau auf das Sandsymbol. Geht der Sand zu neige, legt den Finger schon auf blocken und tippt dann sofort wieder L1 für die Beschleunigung. Und wieder Dreieck spammen. Das 3. Speedup sollte er nicht überleben.

Viel GLÜCK an alle.

Einziger Wehrmutstropfen, jetzt wo ich Normal (Kaileena) und Hard (Dahaka) geschafft habe, fehlt jede Motivation für die Leicht Trophy. :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle video auf seite 1 klappt zu 100% !!!

es ist egal ob das lichtschwert mit ist es reicht vollkommen das was man kurz vorm kampf nehmen kann!

was das aller wichtigste ist das das timing von euch stimmt also bis zum anschlag rein hauen und erst so spät wie möglich den neuen zahn aktivieren sprich wenn der balken fast schon leer ist xD

und ich weiß nicht ob es was bringt aber ich hab immer mit dreieck zugeschlagen

jetzt nochmal durch und platin gehört mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann sich anfangs auch einiges sparen. Geht der Kampf los, R1 halten und L1 antippen, dann drauf hauen, danach muss man natürlich 2 neue Sandbehälter einmal einsammeln. Hat man diese eingesammelt, hin, 1 Schlag, rollen, etc. bis Kaileenna in an die Klippe wirft. Dann wenn man Glück hat, liegt ein Behälter auf dem Weg, Zeit verlangsamen, den Behälter einsacken, ein bißchen draufhauen, bis noch 1/3 über ist, dann R1 drücken und L1 antippen. Bei mir hatte er dann nach dem dritten Mal noch etwas Leben über. Schnell draufhauen und hoffen das es reicht. Klappte bei mir dann relativ einfach und spart auch mind. die Hälte der Zeit bis er dann hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich habe auch sehr lange experimentiert, viel frust erlebt und viele varianten die hier beschrieben werden ausprobiert und kam zum abschluss mit folgender alternative, die ich dann gleich dreimal hintereinander aus spaß mit erfolg erreicht habe und selbst mein sohn hatte mit dem zweiten versuch gleich zweimal hintereinander erfolg, also muss es am ende eine erfolgsversprechende strategie respektive alternative sein :)

irgendwie einfach, wenn man den dreh raus bekommen hat :)

direkt mit beginn des spiels habe ich die zeit „3x beschleunigt“ genutzt (R1 gedrückt halten und dabei kurz L1 antippen) und somit alle sandbehälter aufgebraucht. der dahaka springt während der 3. aktion der zeitbeschleunigung weg, also nicht wundern…! während ich auf ihn mit ausweichen (hier ist ein wenig geschick gefragt) zugegangen bin, habe ich ein oder zwei sandbehälter aufgenommen und sofort die zeit 1x verlangsamt (nur L1 drücken), dass macht das annähern an dahaka sehr einfach. das einschlagen auf ihn habe ich ausschließlich mit der vierecktaste erledigt.

nach nur noch 1 oder 2 schlägen während der zeitlupenfase wird er dann von der lady an die felsenkante katapultiert und ich bin einfach hingelaufen und habe eine sache die hier schon beschrieben wurde ausprobiert.

ganz dicht vor ihm stehend (nicht mehr bewegen…!)

(habe keinen weitern sandbehälter benötigt, hatte eh bei allen erfolgreichen versuchen nur noch einen sandbehälter)

einfach nur 1x vierecktaste (schlagen) und dann die x-taste drücken für springen und immer weiter so…!

1x viereck, 1x x-taste, 1x viereck usw…!

wichtig nicht bewegen, sonst rollt sich ausversehen der prince mal zur seite.

durch die einfache aber kontinuierliche und abwechselnde sprung/schlagtechnik kommt der dahaka definitiv nicht mehr hochgeklettert…!!!

zeitaufwand max. 3 minuten und das 5x hintereinander mit erfolg.

so den wünsche ich euch jetzt auch J

gruß

günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich habe auch sehr lange experimentiert, viel frust erlebt und viele varianten die hier beschrieben werden ausprobiert und kam zum abschluss mit folgender alternative, die ich dann gleich dreimal hintereinander aus spaß mit erfolg erreicht habe und selbst mein sohn hatte mit dem zweiten versuch gleich zweimal hintereinander erfolg, also muss es am ende eine erfolgsversprechende strategie respektive alternative sein :)

irgendwie einfach, wenn man den dreh raus bekommen hat :)

direkt mit beginn des spiels habe ich die zeit „3x beschleunigt“ genutzt (R1 gedrückt halten und dabei kurz L1 antippen) und somit alle sandbehälter aufgebraucht. der dahaka springt während der 3. aktion der zeitbeschleunigung weg, also nicht wundern…! während ich auf ihn mit ausweichen (hier ist ein wenig geschick gefragt) zugegangen bin, habe ich ein oder zwei sandbehälter aufgenommen und sofort die zeit 1x verlangsamt (nur L1 drücken), dass macht das annähern an dahaka sehr einfach. das einschlagen auf ihn habe ich ausschließlich mit der vierecktaste erledigt.

nach nur noch 1 oder 2 schlägen während der zeitlupenfase wird er dann von der lady an die felsenkante katapultiert und ich bin einfach hingelaufen und habe eine sache die hier schon beschrieben wurde ausprobiert.

ganz dicht vor ihm stehend (nicht mehr bewegen…!)

(habe keinen weitern sandbehälter benötigt, hatte eh bei allen erfolgreichen versuchen nur noch einen sandbehälter)

einfach nur 1x vierecktaste (schlagen) und dann die x-taste drücken für springen und immer weiter so…!

1x viereck, 1x x-taste, 1x viereck usw…!

wichtig nicht bewegen, sonst rollt sich ausversehen der prince mal zur seite.

durch die einfache aber kontinuierliche und abwechselnde sprung/schlagtechnik kommt der dahaka definitiv nicht mehr hochgeklettert…!!!

zeitaufwand max. 3 minuten und das 5x hintereinander mit erfolg.

so den wünsche ich euch jetzt auch J

gruß

günther

Also ich habe jetzt alle Varianten versucht, außer denen mit dem Spezialschwert da ich dieses einfach nicht habe

-bzw zu spät gelesen habe wie ich es ergattern kann- , ich bekomme dieses Mistding nicht geplättet.

Erste Seite, Post #3 Video - Kannste knicken, da gehts mir wie einem der da später gepostet hat: Meine Ärmchen sind scheinbar zu kurz bzw

meine Klinge ist scheinbar auch zu klein, ich erreiche den Daharka nicht. Danach immer wieder versucht weil ich mir dachte das ich einfach zu

blöd bin zum nachmachen. Aber keine Chance - ich erreiche den Daharka mit dieser Methode definitiv NICHT. Also musste quasi erneut "alte"

Methode her: Auf ihn draufprügeln, versuchen auszuweichen (wobei das unmöglich bei seinen Tentakeln ist außer man kann sich direkt mit

einem Rückwärtssalto in Sicherheit bringen, denn sonst knocken einem diese Dinger immer um).

Hoffen das man mit 6 Sandbehälter in die Szene mit dem Hängen an der Klippe kommt - taugt auch nix. Das hat hier auch schon einer beschrieben

- die Zeit an der der Daharka an der Klippe hängt ist wohl willkürlich und man kann sich nicht darauf verlassen 3x Zahn der Zeit,

oder wie dat Ding heisst, zu benutzen. Also hab ich die letzte Methode versucht die hier als letztes gepostet wurde - DESHALB auch mein Zitat.

Lieber Günther, ich weiß nicht wie du das anstellst, ich mache es genauso wie du es beschrieben hast, aber auch diese Methode kann ich getrost

in die Tonne treten. Mein Prinz schlägt 1x, springt 1x, schlägt 1x...usw aber dann steht der Daharka auf und macht micht platt.

Das dauert nicht mal 15 sek und keine Minuten wie du es darstellst. Also langsam hab ich platzt mir der Kragen mit dem Game :banghead:

Edit: Habs dann doch endlich geschafft. Nach gefühlten 10 - x Versuchen hat der Dahaka sich endlich lange genug an der Klippe festgehalten sodass

ich ihm mit den 6 Sandbehältern den Rest geben konnte. Aber definitiv keine "sichere" Methode da, wie oben schon erwähnt, der Dahaka sich

willkürlich lange oder kurz festhält. Meiner Meinung nach - einfach Glücksache *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...