Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield:Bad Company Clan


atesclan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ıch suche mır jmd. aus der das spıel sıch kauft und aktıv mıt dabeı ıst.

also erst noch bısschen warten

Ok...:biggrin5:

Ich will doch kein Co.Leader werden, wegen dem CoD Clan.

Wer alles in den CoD Clan will, soll auf den Link in meiner Signatur klicken und einen Post hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal irgendwo hier gelesen, dass BFBC2 Clans unterstützt, also irgendne Clanfunktion hat. Stimmt das?

Ja das stimmt BC 2 wird Clans unterstutzen und auch viel neues haben. Eine liste mit den neuerungen hab ich Hier mal gepostet sollte interesse bestehn werd ich die Liste auch weiterführen so bald ich wieder was neues habe.

Greetz Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...