Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich suche eine Abspeicherung von lvl 13


VW-Derby1982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Fallout Freunde,

und zwar hab ich eine Frage an euch...Bezüglich der lvl 14 Trophy.

Ich bin auf der Suche nach einer Abspeicherung von dem 13. level. Sodass ich nurnoch auf mein Ansehen achten muss und ab auf lvl 14.

Hat da einer vielleicht etwas für mich`?

Du weißt aber schon, dass du das eigentlich nicht darfst?! Das Erschleichen von Trophäen auf diese Weise ist von Sony, wie auch von Trophies-ps3.de nicht gern gesehen und kann mit einem Bann geahndet werden! Siehe hier! :emot-raise::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Spielständetauch wird eh die Trophäen ausgeschaltet so das er dir nicht viel bringt.

Sonnst könnte ja jeder nen 100% Spielstand runterladen und dann gleich Platin bekommen.

Musste wohl nochmal selber spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spielständetauch wird eh die Trophäen ausgeschaltet so das er dir nicht viel bringt.

Sonnst könnte ja jeder nen 100% Spielstand runterladen und dann gleich Platin bekommen.

Musste wohl nochmal selber spielen.

VW-Derby1982 wollte ja ein Savegame von vor Level 14, damit's nicht so lange dauert. Da hat der Gute beim Durchspielen vergessen da nen Spielstand anzulegen, ist halt etwas dumm gelaufen! :frown::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, alle anderen habe ich ja SELBER erspielt...Zwar mit Hilfe vom Lösungsbuch aber das darf man ja noch :)

Aber egal ich bin jetzt schon auf lvl 8, dann geht es wohl recht zügig :)

Wenn Ihr mich addet dann seht Ihr das ich lvl 14 als lieber netter kleiner Junge aus der Vault geschafft habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, alle anderen habe ich ja SELBER erspielt...Zwar mit Hilfe vom Lösungsbuch aber das darf man ja noch :)

Aber egal ich bin jetzt schon auf lvl 8, dann geht es wohl recht zügig :)

Wenn Ihr mich addet dann seht Ihr das ich lvl 14 als lieber netter kleiner Junge aus der Vault geschafft habe...

Du packst das schon!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich meine ja nur in den Savegames wird immer die Hardware id der jeweiligen PS3 reingeschrieben oder wars die PSN id?

Jedenfalls geht der dann für die Trophies nur mit der jeweiligen PS3 alle anderen können den zwar spielen aber keine Trophies mehr bekommen ^^

Das ist auch der Grund warum Trophies nie Retroaktiv sind wenn ein Trophie Patch erscheint.

Außer bei Online Trophies da dort die informationen auf den servern gespeichert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich meine ja nur in den Savegames wird immer die Hardware id der jeweiligen PS3 reingeschrieben oder wars die PSN id?

Jedenfalls geht der dann für die Trophies nur mit der jeweiligen PS3 alle anderen können den zwar spielen aber keine Trophies mehr bekommen ^^

Das ist auch der Grund warum Trophies nie Retroaktiv sind wenn ein Trophie Patch erscheint.

Außer bei Online Trophies da dort die informationen auf den servern gespeichert werden.

Aha, das ist mir neu... danke für die Aufklärung! :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...