Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

35 Challenges missed


Jonasb

Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe alle Challenges bis auf einige 7 und 8-spielerchallenges abgeschlossen.

Jedes mal, wenn ich eine anständige Achtspielersession auf die Beine stellen will,

ist mindestens ein bllllluuuuuuuutiger Anfänger dabei.:banghead::banghead::banghead:

Hat deshalb jemand von euch lust mit mir die restlichen Challenges zu machen????

Falls zu faul zum nachschauen, hier mein Gamertag: jb93

Einfach die Liste kopieren und sich selbst eintragen.

1. jb93

2. ......

3. ......

4. ......

5. ......

6. ......

7. ......

8. ......

Das wann wird dann abgeklärt, wenn wir genügend spieler sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Qualifikation muss man denn haben, um nicht ein blutiger Anfänger zu sein? :cool2:

Ich wäre gerne dabei. :drool5: , denn ich brauche noch ein paar Zeitchallenges zum GOLD. Ach ja, die Platin Trophäe habe ich schon. Ist das ausreichend? :biggrin5: Dann würde ich mich auch in die Liste eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. jb93

2. Zooma7

3. MT8VR6

4. SaintGenius

5. Fonz75

6. PlayerB95

7. PGermanlis

8. din1031_de

Also da mache ich gern mit :D ich will schon so lang mal diese Sammeln :D.

Wann wollen wir uns dazu treffen? (Wird schon ne kunst all 8 zusammen zu bekommen :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...