Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug?!


ChRiSoNRaGe

Recommended Posts

Hallöchen!

Ich bin an sich n erfahrener Dead Space-Spieler...doch ich hab n komisches Problem eben festgestellt...

Momentan bin ich an der Stelle, wo Zach von dem Viech zerrissen wird und ich dann mehr oder weniger vor dem Feuer in nen Aufzugsschacht fliehen muss...doch an der Seite is kein "Energiepaket", damit der Aufzug funktioniert...als ich umdrehen wollte, um diese Energie zu suchen, war auch die letzte Tür verschlossen, nun bin ich in dem kleinen Abschnitt gefangen und komm da nich mehr weg, außer mich tötet das Feuer...

das hatt ich noch nie..kann mir da irgendwer raushelfen?

Wär nett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pech gehabt würde ich sagen. Leider.

Hatte das gleich Problem und die einzigste Lösung ist einen älteren Spielstand laden oder neu anfangen. Bei mir hat ein älteres Savegame gereicht, bin dann weitergekommen als ich wieder an der Stelle war.

Ist aber keine Garantie, wenn du Pech hast mußt du nochmal neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...