Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MaMo666=Manuel(manu)


MaMo

Recommended Posts

Salle leute wie ihr schon im titel lese könnt heiß ich manu.

naja bin 21 und berusftätig zocke eig. imma wenn ich zeit und lust hab aba an erster stelle steht meine freundin:drool5: und meine leuts mit dennen ich auch mal gern ne echte partie fussball zock und ja drei mal die woche geh ich noch ins kickboxen:11:

meine Top genres sind:

shooter

action

sport (fussball, bald UFC)

Top Games:

Killzone2

Street Fighter 4

Dead Space

Metal Gear Solid 4 (hoffe auf teil 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

THX für die vielen "Willkommen bei uns" geile sache hier, man findte eig. alles was man in sachen trophys braucht. und so als kleines update über mich:

PS3 60 GB(läuft zeit 23.03.07 ohne probs.) 2 Sixaxis controller Pelican-Controller-USB-Ladestation leider noch ne Röhre aba dafür high end VAIO laptop FW-serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...