Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibts Antworten! (bitte erst Startpost lesen)


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt schon wieder bei kapitel 11

Fast alle waffen auf maximal aufgebessert

aber wenn ich meine waffen an der werkbank ausrüste

steht dort nur das was immer steht, aber nichts womit man alle knoten

entfernen kann.:-(

..........mein kumpel hat das spiel auch schon mehrmals durch und hat mir gesagt das man nach dem erstenmal durchspielen 25 knoten und 150000 credits bekommt,

-stimmt das oder hab ich nen fehler sodas ich das nicht bekomme?

Ähm.....-ich hab ja 2 PSN profile (Deu und Ösi)

die deutsche ist ja die die ich nutze und mein dead space 2 is auch die DE version.

-also ich hab mir auf meinem ösi profil das mappack runtergeladen (weils dasn im deutschen Store nicht giebt)

und als ich den den multiplayer spiel

auf dem deutschen profil spiele ist das mappack nicht drin obwohl bei meim

cousin der hat das genauso gemacht und bei dem waren die beiben maps dann da

und ich sitz immernoch auf den alten maps rum........

wenn einer weiss warum dann bidde melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreieck drücken wenn du die waffe auf der werbank ausgesucht hast (falls deine frage nicht zuspät kommt) und dein kumpel hat dich entweder angelogen oder er meite was man in einem durchlauf erhält wenn man gründlich spielt was mich aber wundern würde da es zuwenig ist. und wegen deinem mapproblem habe ich keine ahnung von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Plasmacutter aus Dead Space 1 in Dead Space 2 freischalten?

Ja, allerdings nur, wenn man ein Savegame der US Version von Dead Space auf der PS3 hat.

Kurze Frage dazu.Hab jetzt mehrfach im Netz gelesen das man den PC auch ohne Savegame der US-Ver. von DS1 bekommen kann.Man muss angeblich nur die gleichen Version haben also z.B. DS1 Savegame der Dt. Version und DS2 dt. Version usw.

Weiss jmd. ob das überhaupt stimmt??? Sry das ich Frage^^ aber wenn es doch so wäre,sollte das unbedingt in den FAQ hinzugefügt werden :)

THX

EDIT:

Ok hat sich schon erledigt.Hab ein bisschen rumgesucht und gelesen das DS2 nur nach dem US-Savegame sucht von DS1...warum auch immer^^

Sry und out :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...