Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibts Antworten! (bitte erst Startpost lesen)


uprisen257

Recommended Posts

Ich habe einen Divider gegen Ende von Dead Space 2 getroffen, nachdem ich einen Powernoderaum durchsucht hatte. Ihn gibts also nicht nur in Dead Space 1.

Die Divider habe ich auf Unmöglich in DS1 gehasst wie die Pest, vor allem deren Geräusche. Da hab ich echt Angst gekriegt, wenn ich die nur gehört hab!

Jedoch ist die Todesszene hier eine der besten in DS1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Divider habe ich auf Unmöglich in DS1 gehasst wie die Pest, vor allem deren Geräusche. Da hab ich echt Angst gekriegt, wenn ich die nur gehört hab!

Jo, die waren echt sau stark auf Unmöglich. Wenn da mal die Stase aus war, wars mit dir auch gleich aus:biggrin5: Außer natürlich man hat den Stase Code benutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute

ich schaff das bloede weib nicht ganz am schluss,wie habt ihr die fertig gemacht und wie oft muss man sie treffen,also mit der laserkanone loest sie sich bei 2 schüssen auf,strahlenkanone und plasmacutter is da nicht so effektiv(braucht man 4 schüsse),irgendwann geht mir die muni aus bei der laserkanone und die scheiß vieher sind so schnell und fallen über mich her,ich dreh echt noch durch obwohl ichs nur auf normal zocke,irgendwas läuft da falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

ich schaff das bloede weib nicht ganz am schluss,wie habt ihr die fertig gemacht und wie oft muss man sie treffen,also mit der laserkanone loest sie sich bei 2 schüssen auf,strahlenkanone und plasmacutter is da nicht so effektiv(braucht man 4 schüsse),irgendwann geht mir die muni aus bei der laserkanone und die scheiß vieher sind so schnell und fallen über mich her,ich dreh echt noch durch obwohl ichs nur auf normal zocke,irgendwas läuft da falsch

Hi,

Laser-Kanone voll aufgelevelt !!!

1x Priemärfeur auf Nicole, Marker geht auf, 2x Primärfeur auf das Marker-Herz, das machst du dann noch 2x, FERTIG. ;)

Dauert keine 2 Minuten !!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Laser-Kanone voll aufgelevelt !!!

1x Priemärfeur auf Nicole, Marker geht auf, 2x Primärfeur auf das Marker-Herz, das machst du dann noch 2x, FERTIG. ;)

Dauert keine 2 Minuten !!!

Gruß

danke vielmals für die schnelle Hilfe,werd ich versuche wobei ich sagen muss ich dachte immer das ich immer auf nicole schießn muss bis sie erledigt ist,das marker herz hab ich gar nicht gesehn lool,muss ich mal etwas genauer schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

kann man wirklich ein Neues Spiel+ auf Hardcore beginnen? Steht zumindest so im Eingangpost. Habe gestern nämlich Hardcore durchgemacht und wollte dann schnell noch zum ersten Shop, um die neue Waffe in Aktion zu sehen. Da ging dann aber nur ein Neues Spiel+ bis höchstens Fanatiker.

Nein kann man nicht. Bei Hardcore fängt man komplett von vorne an. Ohne die Sachen, die man schonmal gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er/sie meinte aber bestimmt wenn man hardcore 1mal beendet hat und den schlimmen finger freigeschaltet hat. dann kann man ein neues spiel+ startne mti allem equip aus hardcore aber eben weiterhin nur auf höchstens fanatiker. es ist insgesamt nie möglich neues spiel+ auf hardcore zu starten, nicht einmal wenn man es bereits auf hardcore beendet hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er/sie meinte aber bestimmt wenn man hardcore 1mal beendet hat und den schlimmen finger freigeschaltet hat. dann kann man ein neues spiel+ startne mti allem equip aus hardcore aber eben weiterhin nur auf höchstens fanatiker. es ist insgesamt nie möglich neues spiel+ auf hardcore zu starten, nicht einmal wenn man es bereits auf hardcore beendet hat :)

Achso. Könnte natürlich auch sein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt, oder?

Back to Topic:

Hm, ich habe nicht wirklich verstanden, was Sinn und Zweck der Augenstichmaschine war.

OT on: Das mit den Schritten hat mich an Spezialagent Oso erinnert, das guckt meine Tochter immer. Son Bär der den Kindern hilft. Dort wird auch immer alles in 3 kleinen Schritten erklärt! Hab mich dort gebogen vor Lachen, als die Maschine anfängt: Schritt 1... usw. OT off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er/sie meinte aber bestimmt wenn man hardcore 1mal beendet hat und den schlimmen finger freigeschaltet hat. dann kann man ein neues spiel+ startne mti allem equip aus hardcore aber eben weiterhin nur auf höchstens fanatiker. es ist insgesamt nie möglich neues spiel+ auf hardcore zu starten, nicht einmal wenn man es bereits auf hardcore beendet hat :)

So das aussieht!

Ich frage deshalb nach, weil im Startpost folgendes steht:

Kann man ein "Neues Spiel+" auf Hardcore beginnen?

Nur, wenn du das Spiel bereits auf Hardcore beendet hast und über diese Datei ein Neues Spiel+ startest.

Für mich klingt das so, als würde man Hardcore bei Neues Spiel+ wählen können, das war bei mir aber nicht der Fall und deshalb war ich leicht verwirrt. Sollte man wohl am besten im Startpost ändern. ;)

Btw: Ich bin ein er, lass Dich nicht von meinem Avatar verunsichern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...