Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ! Ihr habt Fragen? Hier gibts Antworten! (bitte erst Startpost lesen)


uprisen257

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu ersterer frage: das ist mir bsiher auch unklar und ich muss warten bis es jemand ausprobiert hat :/

Ok Spiel kam heute an und ich habs versucht. In der UK Version sieht man im Ingame Store wärend man im deutschen Account ist alle Gegenstände und sie sind nach dem kauf auf am nächsten Shop verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man per "Neues Spiel+" den Schwierigkeitsgrad auf Fanatiker erhöht und mit bereits gesammelten Items durchspielt, erhält man dann auch die Fanatiker Trophäe?

Müsste das nit heißen, dass man das auch kurz vor Ende machen kann? Sry, aber ich les mir jet nit alles durch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal 2 Fragen. Wenn man neues Spiel + macht und dabei einen anderen Schwierigkeitsgrad wählt, bleiben trotzdem Sachen und Waffen erhalten? Bei DS1 war das ja so das man nur die Sachen behielt wenn man den Schwierigkeitsgrad nicht wechselt.

Und die 2. Frage >.< Wie geht das mit dem Kaiserschnitt? Hab mir das Video angeguckt und eigentlich auch genauso gemacht an der gleichen Stelle, aber bei mir fällt der Gegner nicht um =_=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...