Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niemand wird zurückgelassen!


KeKuIt

Recommended Posts

Habe vorhin die Trophy bekommen mit folgender Aufstellung:

  • Tali geht in den Schacht
  • Jacob führt das 2. Team an
  • Kasumi begleitet die Überlebenden zurück
  • Samara gegen die Insekten
  • Garrus als Verteidiger

Im finalen Kampf habe ich Jacob und Mirada gewählt. Alle waren loyal bis auf Jack und Legion, da diese Streit mit anderen Mitgliedern hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

ich hab da eine frage ich spiel das spielt zum zweit mal durch ich hab jetzt einfach alle rekrutiert und die loyalen mission gemacht und hab die restlichen neben mission aus gelassen um schneller fertig zu werden aber das problem ist jetzt bevor ich die letzte mission spielen kann kommt doch vorher ein länger sequenz und da stirbt schon jack hat das jetzt auch ein einfluss auf die trophie Niemand wird zurückgelassen

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grade auf dem Reaper die FFS beschaffen und werde bald Legion in meiner Crew haben.

Dann werde ich noch die Loyal missi für ihn machen und mich dann dem Endkampf widmen.

Nur Miranda ist seid der Jack Sache nicht mehr Loyal :(

Wo pack ich die am besten hin um doch die Trophy zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weise ihr keine Aufgaben zu, nimm sie auch nicht in deiner Gruppe mit, gegen den Endboss wähle deine Begleiter so, dass Grunt, Garrus und noch wer (weiß aber grade nicht wer) auf jeden fall deine Rückendeckung übernehmen, so dass sie bei Miranda sind.

So hab ich es gemacht, bei mir war aber zusätzlich noch Legion unloyal, ist aber trotzdem niemand gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alle Mitglieder loyal außer Jack (Subject Zero), da ich mich bei einem Streit für Miranda entschieden hab und ihre Loyalität somit flöten ging. Als nächstes würde ich dann Tali, die Justikarin und den Attentäter rekrutieren und sie anschliessen loyal "machen". Danach würd ich dann das FFS besorgen, klappt das alles so und, was noch viel wichtiger ist, kann ich damit alle vor dem Tod bewahren. Wenn möglich bei der Beantwortung meiner Frage nicht Spoilern. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

reicht es eigtl. auch aus nur mit den charakteren loyal zu sein die man einsetzten muss also im leitfaden ist ja eine von mehreren lösungen drinnen (das sind ja nicht alle charaktere) ?

Nein!

Da alle übrigen Charaktere am Ende an einer Tür die Stellung halten müssen ist dies nicht möglich. Einen (der nicht Loyal ist) zu retten ja, aber nicht alle übrigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei sind auch möglich, hatte im ersten Durchgang Miranda und Legion nicht loyal und trotzdem ist niemand gestorben > Trophy. Die dürfen aber keine Aufgaben übernehmen, nur bei der Rückendeckung und dann nur gemeinsam mit "starken" Gruppenmitgliedern wie Garrus, Grunt... das Übliche eben :D. Bei drei wird es schon schwieriger vll. sogar unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

wollte auch diese Trophäe,hab alles vom Schiff upgegradet und Tali zu Schacht geschicht,Garrus 2.Team Mordin hilft die Überlebenden Samara gegen Schwärme und Mordin rettet die überlebenden und Garrus macht ablenkung.

Alle waren LOyal außer Miranda.

Und habe Cerberus nihct zugehört und Basis explodiert,aber Trophäe nicht bekommen und nach Credit war Miranda nicht im Schiff

Hab dann als Böse ende gemacht also Basis behalten und immer noch keine Trophäe.

Liegt es daran das Miranda Loyal sein muss oder ist sie deshalb weg zu Cerberus?

Und wo ich Mordin zu überlebenden geschickthabe,gabs da kein Mordin bei Charakteewahl ist das normal?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...