Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niemand wird zurückgelassen!


KeKuIt

Recommended Posts

Ne ne Tali war nur für den Lüftungsschacht zuständig... Jack hatte die 2 Gruppe beim ersten mal angeführt... Kurz nach den lüftungsschächten ist Tali erst gestorben, als die Gruppe die Tür schließt um den Kollektoren den weg zu versperren

Ne sorry dann weiss ich es auch nicht aber an den Schiffupgrades dürfte es eigentlich nicht liegen so wie ich gehört habe müssten die dann schon während des fluges durch das Portal sterben. Aber wie schon gesagt besser warten bis sich einer meldet der es dir genau sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ne Tali war nur für den Lüftungsschacht zuständig... Jack hatte die 2 Gruppe beim ersten mal angeführt... Kurz nach den lüftungsschächten ist Tali erst gestorben, als die Gruppe die Tür schließt um den Kollektoren den weg zu versperren

deine tali ist loyal, ja? wenn nicht, dann gib ihr keine aufgabe und nimm sie nicht in dein team mit.

wenn sie loyal war, dann liegts, vieleicht an deiner jack. ist deine jack loyal? wenn ja, ist jack vermutlich keine gute gruppenführerin. prinzipiell sind gute gruppenführer garrus und miranda... jakob ist glaub auch ok, aber mit garrus oder miranda macht man nix falsch (aber nur loyale leute mit aufgaben betrauen) ich habe immer garrus als führer genommen und miranda bei mir selbst mitgenommen, weil ihre skills bei mir einfach zu gut harmoniert haben (ich war frontkämpfer)

für die zweite gruppe gilt auch, dass genug defensiv-mitglieder drin sein müssen. wenn in der gruppe zu wenig defensiv-punkte sind (kann passieren wenn die defensiv-chars nicht loyal sind bzw. ihr zwei wertvolle defensiv-chars mit euch nehmt), kann ein mitglied in gruppe2 sterben. Grunt ist z.b. ein super defensiv-char der die defensiv-punkte für gruppe 2 gut anheben kann, wenn er dazu noch loyal ist wird sein effekt verstärkt. ich würde deshalb grunt nicht in meine eigene gruppe packen, sondern als normales mitglied in gruppe2 belassen.

ich selbst habe thane (thane, weil er offensiv ist und auch kaum zur defensiv-wertung für gruppe 2 beitragen kann) und miranda mitgenommen. gruppe 2 immer von garrus anführen lassen. thali in den schächten, jackob evakuierte bei mir die überlebenden. so hats geklappt. die waren natürlich alle loyal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi^^ werde morgen die letzte mission machen, meine leute sind auch alle loyal.

habe mal ne frage zur verteilung ich will das so machen.

1 lüftung : tali

2 zweites team : miranda

3 überlebende zum schiff führen : mordin

4 insektenraum : samara

5 die letzte gruppe : garrus

& mit in meinem team würde ich dann jacob & kasumi mitnehmen.

meint ihr ich würde damit durch kommen?? gibt es eventuell was ich noch übersehen habe wenn es um die verteilung geht?

oder müssten wa das alle überleben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt alles soweit.

wenn du alle schiff-upgrades hast, dürfte da nix schiefgehen.

im leitfaden steht was von 3 upgrades, amor, shields & cannon

also die schilde & die kannonen upgrades habe ich, aber woher bekomme ich das amor upgrade?

lese gerade noch das auch wenn man alles richtig macht es dazu führen kann das einige leute sterben...hört sich ja nicht gut an, hoffe das is bei mir nicht so, is schon mein 2 durchgang, der erste liegt auch schon ne weile zurück, habe mich nur um die hauptstory gekümmert, ich habe nicht eine einzige nebenmission gemacht (im zweiten durchlauf meine ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im leitfaden steht was von 3 upgrades, amor, shields & cannon

also die schilde & die kannonen upgrades habe ich, aber woher bekomme ich das amor upgrade?

lese gerade noch das auch wenn man alles richtig macht es dazu führen kann das einige leute sterben...hört sich ja nicht gut an, hoffe das is bei mir nicht so, is schon mein 2 durchgang, der erste liegt auch schon ne weile zurück, habe mich nur um die hauptstory gekümmert, ich habe nicht eine einzige nebenmission gemacht (im zweiten durchlauf meine ich)

Kanone war Garrus, Schilde waren glaubich Tali, dann müsste Armor Jacob sein.

Wenn du alles richtig machst, stirbt auch keiner. Ich hab in 7 Runs es geschafft das nie jemand stirbt. Solange alle loyal sind und die Rollen entsprechend verteilst, passiert auch nichts und alle überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wie ist das, ich habe ein Savegame nach der Legion-Mission. Habe noch keine andere Mission gemacht danach.

Jetzt brauche ich aber noch alle Schiffsupgrades und muss dementsprechend noch etwas länger rumfliegen und Ressourcen sammeln bevor ich das Ende starten kann.

Stirbt die Crew dann auch? Oder nur wenn ich eine Mission mache? Rein von der Logik geht ja viel Zeit drauf beim Ressourcen sammeln :-)

Sonst würde ich es im 2ten Run auf Wahnsinn machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der legion mission darfst nichts anderes merh annehmen.

Die Frage war eher auf das Ressourcen Sammeln bezogen, da es ja keine Mission im eigentlichen Sinne ist :-)

EDIT: Habs einfach versucht und hat geklappt. Hab ca 30 Minuten Ressourcen gescannt, dann die Upgrades gekauft und dann ab durchs Omega Portal -> Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage, bei Mirandas und Jacks Streit hab ich mir die Loyalität von Miranda versaut.

Kann ich trotzdem noch die Trophy bekommen, weil sie ja nicht mehr Loyal ist? :/

Ja, du darfst sie nur nicht aktiv bin einbeziehen.

Also in deinem Fall Miranda nicht als Squadmitglied mitnehmen, dann klappt es auch, vorausgesetzt alles andere passt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbildspunkte meinst du und eigentlich achte ich immer darauf, dass ich überall Vorbildaktionen mache, aber hab anscheinend zu wenig :/

Edit 1: ich habe...

...Legion aktiviert, nachdem mein Raumschiff angegriffen wurde. Nun ist das Omega-4-Portal offen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich auch schon die Loyalitätsmission für ihn machen konnte, bevor mein Schiff angegriffen wurde und es heißt ja, dass man nach der Öffnung kein Missionen mehr machen sollte. Nun bin ich mir nicht ganz sicher... Weiß jemand, ob ich die noch machen darf?

Edit 2: Habs probiert. Hälfte der Crew ist gestorben ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...