Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Bild


Synonym23

Recommended Posts

Habe folgendes Problem:

Habe gestern abend noch normal mit meiner Playstation auf meinem TV gezockt und alles hat bestens funktioniert.

Habe die PS dann gestern abend abgebaut um sie mit zu meinem cousin zu nehmen. Habe Sie dann bei ihm aufgebaut und angeschlossen aber es kam kein bild.

Ich habe zu hause ein HDMI gerät und mein cousin hat auch eins. deswegen verstehe ich das Prob. nicht

Habe dann iwie durch Zufall auf dem Controller rumgedrückt und Rag Doll gestartet. Dies Funktionierte problemlos. Wenn ich dann wieder aus Rag Doll rausgegangen bin war der Bildschirm wieder schwarz. :banghead:

Bitte um schnelle Hilfe

MFG Synonym23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sind die Bildeinstellungen falsch, der TV von deinem Cousin wird die eingestellte Auflösung nicht schaffen.

Wenn die PS3 aus ist den Powerknopf gedrückt halten, ich glaub der Piepst dreimal und dann werden die Bildeinstellungen zurückgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind die Bildeinstellungen falsch, der TV von deinem Cousin wird die eingestellte Auflösung nicht schaffen.

Wenn die PS3 aus ist den Powerknopf gedrückt halten, ich glaub der Piepst dreimal und dann werden die Bildeinstellungen zurückgesetzt.

Vielen Vielen Dank hat wunderbar funktioniert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...