Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwansprung #2


PiPoPinho

Recommended Posts

habe folgendes problem:

ich habe von den 3 schwansprüngen #1 und #3 . aber ich weiss nicht wo ich den auf dem schiff ansetzen soll..

hat jemand viell eine idee? bin auf den kisten links und rechts auf dem oberen deck gestiegen und ins wasser gesprungen, aber leider kein ... BLING :(

hoffe jemand kann helfen..

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man das Spiel durch hat kann man ja auf Schatzsuche gehen, kann jedoch nicht mehr auf das Schiff!! Muss ich ein neues Spiel anfangen??

Du musst dann erst wieder dieses Kapitel in Thailand bis zum Schiff spielen, ansonsten kommst du dort nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe folgendes problem:

ich habe von den 3 schwansprüngen #1 und #3 . aber ich weiss nicht wo ich den auf dem schiff ansetzen soll..

hat jemand viell eine idee? bin auf den kisten links und rechts auf dem oberen deck gestiegen und ins wasser gesprungen, aber leider kein ... BLING :(

hoffe jemand kann helfen..

gruss

Du musst alle drei Schwanensprünge hintereinander machen, also in der richtigen Reihenfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat es beim ersten Anlauf auch nicht gleich funktioniert. Erst beim zweiten mal hüpfen hab ich die Trophy dann bekommen.

Kommt vermutlich an wie man auf der Kiste steht (rechts, mittig oder links). Einfach probieren. Die Stelle ist auf jeden Fall die richtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hatte das selbe problem , ich bin aufs schiff hinauf nach rechts die stuffen rauf Kpunkt aulsloessen. dann zu den beschriebenen punkt u genau auf der rechten ecke blick richtung boot auf der weissen kiste u. dann sprung . dann machts blink so hats bei mir funkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wo der 3te Schwansprung genau ist? Ich bin gerade in Thailand und hab dieses Spiegelrätsel hinter mir, ich hoffe ich hab den noch nicht verpasst.

Ja scho vorbei glaub ich :skep:

DAss musst am Anfang mache wenn du da hinaufklettern musst. Ganz oben einfach Schwanensprung.

mfg Patrick

PS: Also ganz am anfang in Thailand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel auch durch, hab allerdings Schwanensprung 2 leider vergessen. Wie komme ich denn jetzt wieder an das Boot, also an die Stelle, wo ich diesen Sprung ausüben muß ? Bitte helft mir, ich hab keine Lust, nur wegen diesem 1 Sprung das ganze Spiel erneut zu spielen....

Doch leider ist so. Aber schwanensprung 2 ist nicht soweit weg. nochmal neu anfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch leider ist so. Aber schwanensprung 2 ist nicht soweit weg. nochmal neu anfange.

OK, Danke für die Info....dann werde ich das halt machen müssen. Brauch ja dann nur ein neues Spiel starten und bis zum Boot, Schwanensprung II ausüben und dann müsste es ja "Bling , Bling" gehen, 1 x für die Meister Schwanenspringer und dann danach sofort für "Platin".....oder muß ich sonst noch etwas beachten?

Alten Speicherstand löschen oder einfach so neues Spiel starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...