Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwansprung #2


PiPoPinho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also durch die schatzsuche geht es jedenfalls nicht, da man dieses kapitel nicht anwählen kann, da es keine schätze enthält.

Ich hab neu angefangen... Ist ja auch kein allzuweiter weg. Geärgert hab ich mich trotzdem :D

Freuen tue ich mich auch nicht. Wobei man sich mit den Schaetzen nicht aufhalten muss. Denke mal ne Stunde und man sollte da sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da man die fehlenden nach Abschluss der Story im "Schatzsucher-Modus" nachholen kann.

tjo leider hab ich mich darauf verlassen.. dank Schwanensprung 2 darf ich das Spiel nochmal von vorn spielen bevor ich Platin bekommen kann.. für mich heist das verpassbar, sollte dort evtl. auch stehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Sprüngen immer drauf achten alle nacheinander zu machen sonst klappts net. Also nicht den zweiten oder dritten zuerst. War wenigstens bei mir so. Die Sprünge klappen auch NUR an genau den vorgeschriebenen Stellen, sonst nirgendwo.

So ein Quatsch kann man machen wie man will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider jetzt das gleiche Problem.

Schwansprung #2 fehlt mir und ich habe das Spiel gerade eben durchgepsielt ( im glauben das man alle Kapitel wiederholen kann) Aber leider geht das nicht da man nicht direkt das Schiff auswählen kann.

Da die stelle realtiv am Anfang ist kann man ja ein neues SPiel starten.

Aber...wenn ich das mache, ist doch der Schatzmodus weg oder? Ich wollte eigentlich ein 100% Spielstand haben und keine Lust das Spiel noch mal wegen den blöden Pokal noch mal durch zuspielen.

Im Leitfaden hätten man das ruhig erwähnen können das die Trophäe verpasst bar ist.

Kann ich Schwansprung 2 trotzdem bekommen ohne das ich gleich komplett neu anfangen muss? ( Neues Spiel beudetet ja auch das ich alle Schätze noch mal finden muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider jetzt das gleiche Problem.

Schwansprung #2 fehlt mir und ich habe das Spiel gerade eben durchgepsielt ( im glauben das man alle Kapitel wiederholen kann) Aber leider geht das nicht da man nicht direkt das Schiff auswählen kann.

Da die stelle realtiv am Anfang ist kann man ja ein neues SPiel starten.

Aber...wenn ich das mache, ist doch der Schatzmodus weg oder? Ich wollte eigentlich ein 100% Spielstand haben und keine Lust das Spiel noch mal wegen den blöden Pokal noch mal durch zuspielen.

Im Leitfaden hätten man das ruhig erwähnen können das die Trophäe verpasst bar ist.

Kann ich Schwansprung 2 trotzdem bekommen ohne das ich gleich komplett neu anfangen muss? ( Neues Spiel beudetet ja auch das ich alle Schätze noch mal finden muss)

weiss jetzt nimmer ganz genau aber meises wissens kannst du doch jedes kapitel über schatzsuche problemlos spielen und damit kannst du auch die schwanensprünge machen oder? kann auch sein das ich mich irre sollte aber gehen naja wart mal ab wenn ned wenn du den schwierigkeitsgrad schwer noch ned gemacht hast dann mach den :-) wovon ich jetzt aber mal ausgehe sonst würdest ja ned fragen :-)

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das Lvl ( Amandas Schiff) Kann man nicht auswählen es da keine schätze zusammeln gibt!

Habe das ganze aber anders gelöst:

Im Schatzsuchen Modus manuell ein Speicherstand angelegt ( Start - Speichern - Speicherdatei erstellen)

Danach einfach ein neues Spiel beginnen ( Und wie erwartet fängt man hier von 0 wider an) und bis Amands Schiff spielen wo man den Schwanensprung 2 machen kann.

Dann einfach den Spielstand laden ( Vom Schatzmodus) und wohla...alles schätze sind wieder da + man hat den Schwanensprung 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit.

Ich habe wie soviel leider auch Schwanensprung 2 verpasst. Nun meine Frage.

Kommt man im Schatzsuchermodus wieder auf Amandas Schiff nachdem man das Mittelmeer wiederholt hat oder wird das übersprungen weil es da ja keine Schätze gibt?

Und kann man den Schwanensprung überhaupt im Schatzsuchermodus nachholen oder ist dafür ein neues Spiel notwendig?

Die Reihenfolge der Sprünge spielt ja keine Rolle. Oder?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Ich habe wie soviel leider auch Schwanensprung 2 verpasst. Nun meine Frage.

Kommt man im Schatzsuchermodus wieder auf Amandas Schiff nachdem man das Mittelmeer wiederholt hat oder wird das übersprungen weil es da ja keine Schätze gibt?

Und kann man den Schwanensprung überhaupt im Schatzsuchermodus nachholen oder ist dafür ein neues Spiel notwendig?

Die Reihenfolge der Sprünge spielt ja keine Rolle. Oder?

Danke.

also meines wissen kannste das nicht im schatzsuche modus machen da dort keine schätze sind jedoch wenn du es noch auf schwer durch spielen musst denkste einfach dran wenn nicht dann dauert es ja nicht wirklich lang wieder dorthin zu kommen

sprünge oder so nachholen kannste nur in den kapiteln wo auch schätze vertreten sind meine ich ist leider schon ne weile her!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meines wissen kannste das nicht im schatzsuche modus machen da dort keine schätze sind jedoch wenn du es noch auf schwer durch spielen musst denkste einfach dran wenn nicht dann dauert es ja nicht wirklich lang wieder dorthin zu kommen

sprünge oder so nachholen kannste nur in den kapiteln wo auch schätze vertreten sind meine ich ist leider schon ne weile her!!!

Wenn das so ist, sollte das wirklich mal im Leitfaden geändert werden. Ich hatte mich da voll auf den Leitfaden verlassen und gedacht, dass man das auch im Schatzsuchermodus nachholen kann. Dann ist das nämlich eine verpassbare Trophäe.

Da hilft dann wohl nur ein neues Spiel zu beginnen und bis dahin zu spielen.

Spiele das Spiel leider schon auf schwer.

Naja. Danke trotzdem für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein problem ist, dass ich gar keinen hechtsprung ausführen kann!

ich habe alles probiert...

Ich habe sofort kreis gedrückt...

Aber sie macht immer nur einen bauchklatscher!:banghead::banghead::banghead:

Das kann doch nicht so schwer sein!:facepalm::skep:

Versuch es doch erstmal ohne gleich ins Wasser zu springen.

Also einfach aufm Land versuchen, bis du endlich mal nen Hechtsprung hinbekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es doch erstmal ohne gleich ins Wasser zu springen.

Also einfach aufm Land versuchen, bis du endlich mal nen Hechtsprung hinbekommst.

Wie aufm land???:skep:

Für einen hechtsprung muss man doch irgendwo in die tiefe springen!

Kapier ich jetzt nicht! :emot-question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie aufm land???:skep:

Für einen hechtsprung muss man doch irgendwo in die tiefe springen!

Kapier ich jetzt nicht! :emot-question:

Das gleiche habe ich dir doch auch schon mal empfohlen. Die Steuerung bei einem Kopfsprung ins Wasser ist die gleiche wie beim Hechtspung mit Rolle auf dem Land. Mit "X" führt man den Sprung aus und anschließend mit "O" wird aus dem Sprung ein Kopfsprung oder eine Rolle, je nach dem wo man hinspringt.

Also am besten erst am Land üben: vorwärts Laufen, "X" drücken(Sprung) danach gleich "O" drücken -> Hechtsprung mit Rolle

Kann es eventuell sein, dass du den Kopfsprung aus dem Stand versucht hast!? Du musst beim Sprung natürlich in der Vorwärtsbewegung sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...