Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwansprung #2


PiPoPinho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Sprüngen immer drauf achten alle nacheinander zu machen sonst klappts net. Also nicht den zweiten oder dritten zuerst. War wenigstens bei mir so. Die Sprünge klappen auch NUR an genau den vorgeschriebenen Stellen, sonst nirgendwo.

Ich hab zuerst den 3. dann den 1. dann den 2. gemacht,hat super geklappt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, hat bei mir ums verrecken nicht gefunzt... Mußte neu anfangen, dann hats auf Anhieb bling gemacht dreimal nacheinander

Bei mir hats beim ersten mal geklappt. Ich hab den ersten gemacht. Dann dann das nächste Kapitel gespielt einen 2 Speicherstand gemacht. Dann den 3 Sprung und dann den 2 Speicherstand nochmal geladen und den 2 Sprung gemacht.

Wusst nämlich nicht wo der 2 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe Probleme beim Schwanensprung #2. ich hab auch schon erfolglos versucht auf den weißen Behählter um 90° von boot und dann ein kopfsprung zu machen, aber die trophäe will nicht kommen.

Es wäre nett, wenn jemand mir hilft das Problem zu lösen.

Versuch' mal zu Deinem Boot hinzuspringen. Vielleicht klappt's dann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nicht zusammen mit der "Komplettlösung", mit der man die Schätze und Relikte finden kann.

Das meinte ich auch mit meiner Aussage.

Ich habe alles ausprobiert, aber die trophäe will nicht kommen. Beim Schwanensrung #1 habe ich trophäe bekommen. Gibt es denn andere Möglichkeit?

Bist du dir auch ganz sicher, von der Richtigen Stelle gesprungen zu sein?

Wenn du im Wasser ankommst, bist du praktisch in der Nähe deines Botes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat auch nicht geklappt. Soll ich durchspielen und dann nochmal versuchen mit Scwanensprung zu machen? vielleicht klappt es dann.

Ich war bei ihm, als er den Schwanensprung auf dem richtigen Behältner gemacht hat. Allerdings kam bei ihm nach einigen Versuchen kein Bling, also haben wir uns im Internet mehrere Videos angesehen. Ich bin selbst drangegangen und habe bestimmt so ca. 20 mal versucht, den Schwanensprung zu machen. :banghead:

Aber wie bereits in den Beiträgen von Der Geist bekannt hat es nie geklappt und er keine Lust mehr hat, es immer wieder zu versuchen, wollten wir wissen, ob er weiter spielen kann und später im Schatzsuchermodus den Sprung nachholen kann?:frown:

mfg SuperPro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...