Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwansprung #2


PiPoPinho

Recommended Posts

OK, Danke für die Info....dann werde ich das halt machen müssen. Brauch ja dann nur ein neues Spiel starten und bis zum Boot, Schwanensprung II ausüben und dann müsste es ja "Bling , Bling" gehen, 1 x für die Meister Schwanenspringer und dann danach sofort für "Platin".....oder muß ich sonst noch etwas beachten?

Alten Speicherstand löschen oder einfach so neues Spiel starten?

Alle Speicherstände und Einstellungen brauchst du nur löschen wenn du zuerst schon eine Datei hattest bevor die Trophies da waren. Das gilt auch nur für die Schätze.

Ne brauchst nichts löschen einfach weiterspielen, und dann sollte es aber "bling", "bling", "bling" mache weil du ja Schwanenspringer 2 auch noch bekommst.

Wenn du sonst alles hast bekommste die Platin.

Hoffe konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ein Dreck, ich mach genau von der Stelle aus dem Guide den Sprung, aber krieg die Trophy nicht??:skep:

Musst weiter auf den rand gehen oder eher nach links( wenn du links gegangen bist)

Würde davor aber speichern weil dann kannst wieder da oben anfangen falls du die trophie nich bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne andere Frage. Kann ich den Schwanensprung #2 später mal wiederholen? Ich hab den nämlich vergessen und bin jetzt schon weiter. Hab leider nur ein Savegame danach gemacht und viel zu weit davor.

Aber später bekommt man doch diesen Schatzsucher Mode oder so. Kann ich da direkt das Kapitel anwählen mit dem Schiff und den Sprung wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage. Kann ich den Schwanensprung #2 später mal wiederholen? Ich hab den nämlich vergessen und bin jetzt schon weiter. Hab leider nur ein Savegame danach gemacht und viel zu weit davor.

Aber später bekommt man doch diesen Schatzsucher Mode oder so. Kann ich da direkt das Kapitel anwählen mit dem Schiff und den Sprung wiederholen?

Ja kannst du nachmachen. Hab ich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Videos sind einwandfrei.

Genauso und nicht anders habe ich meine Sprünge vollbracht.

Bin nun etwas verwirrt bei euren Problemen, das das nicht funktionieren soll.

Das Spiel selber hat zwar den einen oder anderen kleinen Fehler, aber keine, die die Trophäen in irgendeinerweise behindern.

Der Schwansprung sollte, sobald die X-Taste gedrückt wurde, mit dem sofortigen Druck auf die O-Taste vollbracht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos sind einwandfrei.

Genauso und nicht anders habe ich meine Sprünge vollbracht.

Bin nun etwas verwirrt bei euren Problemen, das das nicht funktionieren soll.

Das Spiel selber hat zwar den einen oder anderen kleinen Fehler, aber keine, die die Trophäen in irgendeinerweise behindern.

Der Schwansprung sollte, sobald die X-Taste gedrückt wurde, mit dem sofortigen Druck auf die O-Taste vollbracht sein.

Probleme mit dem Sprung hatte ich ja auch nicht. Hab' nur die Stelle verpasst, an der man ihn ausführen muss. ;)

Ich dachte man kann am Ende des Levels gemütlich aus dem Schiff spazieren und die Trophäe holen. :emot-doh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme mit dem Sprung hatte ich ja auch nicht. Hab' nur die Stelle verpasst, an der man ihn ausführen muss. ;)

Ich dachte man kann am Ende des Levels gemütlich aus dem Schiff spazieren und die Trophäe holen. :emot-doh:

So ist das.

Na dann, verpasst! :smile:

Aber, wenn man die Videos genau beobachtet hätte, hättest du sie auch nicht verpasst.

Ich gebe zu, so gut zu betrachten sind sie nicht. Aber lieber mit beiden Augen schauen und dann ab die Lara! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist das.

Na dann, verpasst! :smile:

Aber, wenn man die Videos genau beobachtet hätte, hättest du sie auch nicht verpasst.

Ich gebe zu, so gut zu betrachten sind sie nicht. Aber lieber mit beiden Augen schauen und dann ab die Lara! :smile:

Dem Video-Guide war es aber, glaube ich, nicht zu entnehmen wo und wann man den Schwanensprung ansetzen muss, oder irre ich mich? :surprised:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Sprung leider ein paar mal wiederholen müssen. Stand auf der weissen Kiste und bin immer Richtung meines Bootes gesprungen, hat leider nie geklappt! Bis ich mal im 45° Winkel zum grossen Boot abgesprungen bin und schon hat's *bling* gemacht! Dachte es ist egal in welche Richtung ich springe, aber scheinbar war dies nicht der Fall. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Sprung leider ein paar mal wiederholen müssen. Stand auf der weissen Kiste und bin immer Richtung meines Bootes gesprungen, hat leider nie geklappt! Bis ich mal im 45° Winkel zum grossen Boot abgesprungen bin und schon hat's *bling* gemacht! Dachte es ist egal in welche Richtung ich springe, aber scheinbar war dies nicht der Fall. ;)

Du meinst wohl 90°. ;) 45° wäre ja in die Richtung von Deinem Boot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...